Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung


Corona Impfung  

86 Stimmen

  1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Niemand wird müssen, davon kann man ausgehen. Es wird aber vor allem in den nächsten Monaten und auch dieses Jahr denke ich so sein, dass man viele Freizeitaktivitäten nur dann wird ausführen dürfen wenn man geimpft ist. Ich denke bei vielen Aktivitäten wird man einen Impfnachweis bringen müssen um daran teilzunehmen... Kino, Clubs, Hotels etc. könnte ich mir da gut vorstellen. Die können ja alle frei entscheiden ob sie das verlangen oder nicht aber da jeder so schnell als möglich wieder Geld verdienen möchte wird sicher eine größere Anzahl diese Voraussetzung schaffen. Ist dann sozusagen privater Imfdruck...hat mn keine macht man es eben nicht und fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Die Frage ist halt wie lange. Wenn das mit den Mutationen so weiter geht, wird sich das ganze vielleicht jedes Jahr wiederholen.

Na klar wird sich das ganze jedes Jahr wiederholen. Wir kennen das ja auch schon von der jährlichen Influenza-Impfung bei der ja auch nix anderes gemacht wird als auf die aktuelle Mutation zu reagieren. So wird es auch in Sachen Covid laufen welches uns einfach als normale Infektionserkrankung erhalten bleiben wird. Es wird geschaut was es an Mutationen gibt, wie diese auf aktuelle Impfstoffe reagieren und wenn es notwendig wird dann wird dieser angepasst und wir gehen normal impfen. Covid wird in 1...spätestens 2 Jahren völlig normaler Bestandteil unseres Lebens sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das man mit solcher Berichterstattung gutes Geld verdienen kann im Moment. Also wird der kleinste Krümel medial in 1000 noch kleinere Krümel zerhackt. 

Mich würde mal bei diversen anderen Impfstoffen die weltweit in einer derartigen Anzahl verimpft werden die Zahl der Komplikationen interessieren. Da redet aber keiner drüber denn damit verdient man nix und lockt keinem hinterm Ofen heraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch in Ordnung wenn man sowas postet. Leider ist es aber eben nun mal extrem aufgebauscht. Viele Millionen Frauen nehmen täglich die Mikropille der neuen Generation... Neu ist toll und neu ist besser...da liest man aber nur extrem selten was darüber das deutlich mehr an den Folgen einer dadurch verursachten Lungenembolie sterben als Wahrscheinlich je an den Folgen einer Covid-Impfung sterben werden. 

Alle Impfstoffe gegen Covid sind eben durch ihre kurze Zeit auf dem Markt was Nebenwirkungen anbelangt noch nicht so erforscht wie lange auf dem Markt befindliche. Nicht umsonst bekommt man einen Nebenwirkungsbogen mit nach Hause den man dann zurück schickt nach paar Wochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jabba76:

@yoshimitzu @Arkhamryder Ich versuche über die Coronathematik mit ihm nicht zu diskutieren und würge solche Gespräche ab weil es mir zu blöd ist und ich auch keine Lust drauf habe. Er ist ja sonst ein lieber Kerl aber seine Weltanschauung ist schon etwas komisch. 
 

Ausserdem was habt ihr gegen Mikrochips, ist doch schön wenn alle Türen automatisch aufgehen wenn man sich ihnen nähert ;). Früher hat man uns 5 1/4 Zoll Disketten gespritzt und hat uns nicht geschadet B|

Ich hoffe aber die gelochten, damit man für die Gehirnmanipulation auch die Rückseite beschreiben konnte. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch der selbe Quatsch wie Masernpartys und dergleichen. Nur das dabei diejenigen die hingeschleppt werden nicht selbst entscheiden sondern von beklo***en Eltern gebracht werden. 

Für den Fall einer Covid-Party, gibt es bei uns im Berufsfeld einen einfachen Spruch, jeder darf selbst die Art und Weise auswählen wie man sich umbringen will. Für mich persönlich hätten solche Leute nicht alle Kerzen auf der Torte.... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, ich hatte am 3.10. die dritte Impfung und die am besten von allen vertragen. Normal können bei der dritten die allg. Nebenwirkungen wohl etwas stärker sein als bei 1 oder 2 aber bis auf leichte Schmerzen im Arm und etwas müde am nächsten Tag war nix. Bei mir war Nr.2 somit die unangehmste aber auch die ohne wirklich starke Nebenwirkungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...