Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung


Corona Impfung  

86 Stimmen

  1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Glaube ich nicht. Niemand wird müssen. Ist aber die einzige Option, um aus dieser Scheiße rauszukommen.

Doch jeder wird das Müssen. 

Es wird zwar nirgends als impfpflicht angeprangert,  aber genau das ist es letztendlich. 

Willst du ins Restaurant,  willst du inne Kneipe,  willst du ins Kino, vllt in nen Freizeitpark, bus  fahren,  in Urlaub,  what ever,  das einzige was du ungeimpft machen dürfen wirst,  ist zuhause zu bleiben .

Wer jedoch ein halbwegs normales Leben führen will,  der MUSS sich impfen lassen.  Und somit haben wir ne impfpflicht, die definitiv von Politikern anders benannt werden wird. 

  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Naja doch, du wirst halt gezwungen, solange du am gesellschaftlichen Leben teilhaben willst. Solange du das nicht willst, ist ja alles easy. Aber eher würde ich mir acht Spritzen AstraZeneca gleichzeitig in meine Halsschlagader rammen lassen als noch länger nichts in der Richtung unternehmen zu können, lel. Das ist halt mit indirektem Zwang gemeint. Vom Staats aus wird da wohl kein Zwang kommen.

 

Oh ja, klingt echt vorzüglich. 2

Und genau das wollte ich damit sagen. 

Die werden nen teufel tun und es impfpflicht nennen, jedoch kommt es dieser Pflicht halt gleich. 

Und das ist nicht schwer das umzusetzen,  einfach anstatt nur dem busticket noch den impfpass mit vorzeigen. 

Ich weiß das hier echt viele ihr komplettes vertrauen in unsere Spitzenpolitiker setzen,  lol.

Die in Deutschland können wirklich viel die Politiker,  nämlich viel von nix.

Woanders werden schon Affen geimpft,  bei uns sind grad mal 3% Menschen geimpft, lol.

Hat man da mal wieder zuwenig bestellt,  hat man wieder zuviel verschenkt, oder guckt man erst mal wieder zu? Ähm, 

Alle 3 Sachen treffen zu. 

Aber unsere Politiker...

Aber ich darf hier ja nix dazu sagen,  wird bestimmt wieder wem nicht passen und der wirds melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du ihm recht geben wenn er das mit dem sterben älterer weggelassen hätte?

Ich glaube nicht. 

Man muss auch seine Meinung akzeptieren. 

Und wie man hier weiß,  halte auch ich von unserer politik und diesen Spitzenpolitikern recht wenig. 

Alleine wenn ich schon Lockdown oder Brückenlockdown höre   kommt mir alles hoch. 

Brückenlockdown? Warum? Damit Gastronomen etc. Sich vorbereiten können bald unter der Brücke zu schlafen?

 

Edit.  Mist jetzt doch hier was gepostet. 

Memo an mich:

Mensch Maik,  sei schlau, poste nix, rage is incoming. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mabosn 

Doch, hier im Forum ist es schlauer,  einfach nix zu sagen. 

1. Eine freie Meinungsäußerung wird hier nicht akzeptiert,  zumindest wenn's um dieses Thema geht. Und auch bei sehr vielen anderen Themen. 

 

2. Es bringt auch absolut nix. 

 

 

So geil , wie es immer heisst EUCH!!!

:smilielol5:

 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Verwehrst du den User*innen wieder einmal hier, eine Gegenmeinung zu haben? Wenn man wissenschaftsskeptische oder gar -feindliche Standpunkte vertritt, muss man mit Gegenrede rechnen. Ich weiße dich gerne immer und immer wieder darauf hin, dass freie Meinungsäußerung nicht(!) nur für deine Standpunkte gilt, sondern auch für die Standpunkte der anderen.

 

Es ist einfach ethisch unerträglich, was hier teilweise geschrieben wurde - sich dann wundern, dass das in Frage gestellt wird und entsprechend Gegenwind kommt, lässt extrem tief blicken.

 

Edit , Beitrag gelöscht. 

Kein Bock mich zu rechtfertigen. 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...