Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Abnehmen


Recommended Posts

Ich bin zwar nicht dick oder extrem übergewichtig gewesen aber alleine die Zahl (100kg) auf der Waage zu sehen hat mich dazu bewogen etwas dagegen zu unternehmen.Also ich im Jänner 2020 von meinem 3 wöchigen Mexiko Urlaub mit meiner Frau zurück kam und ich fast 100kg auf der Waage sah hab ich einen radikalen Strich gezogen.Ab sofort max 2 mal am Tag kleine Portionen essen.Frühstück und bis max 17 Uhr eine warme Mahlzeit.Dabei aber nicht zu viel.Der Magen hat sichvdarsuf eingestellt nach gut zwei Wochen und aktuell brauche ich nur dann etwas mehr, wenn ich ordentlich Kalorien verbrenne.Hab dann voriges Jahr im März begonnen zu wandern.Seit dem bin ich wie ein verrückter auf den Bergen unterwegs beim wandern.Da verbrennt man ordentlich und bin nun bei 85-86Kg angekommen.Zwar hab ich noch ein leichtes Baucherl, aber ich fühle mich deutlich wohler und agiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...