Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Voraussetzung für automatisches Reiten?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich eigentlich immer auf einem Weg/auf einer Straße befinden, um das Pferd automatisch zum Ziel reiten zu lassen.

Befindet sich mein Ziel mitten in der Pampa, dann läuft das Pferd zu dem Punkt auf dem Weg, der am nächsten an der Markierung liegt und dort gibt es dann eine Nachricht, dass ich nicht an den Ort reiten kann (oder so ähnlich).

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Forseti777:

Ich kann so wohl vom Feld als auch von der Straße automatisch reiten. Aber genauso oft geht es aber auch sowohl von Feld und von der Straße nicht. 

Automatisch reiten geht nur, wenn die Strasse zum Ziel mit einer Strasse verbunden ist.

Blöd zum erklären... 

Wenn Du also irgendwo eine Unterbrechung drin hast, dann geht das nicht.

Mach Dir doch keine Gedanken über sowas.

Wenn es geht, dann ist gut und wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

Ist aber kein Fehler oder so...

War bei mir auch oft so... 

Einfach zurück lehnen und Arsch lecken denken :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...