Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusepisoden DLC nicht mehr verfügbar?


mrc247

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb mrc247:

Eine Sache ist noch merkwürdig, wenn ich in dem In-Game Store nach sehe, ist bei allen 6 Episoden UND bei den Bonusepisoden ein Haken dafür das sie installiert sind, starten kann ich die Bonusepisoden aber wie gesagt nicht.

Der Haken bedeutet nicht, dass die installiert sind. Hab gestern nur das Main installiert und noch keinen DLC und bei allen war ein Haken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mrc247:

1) Die Bonus Episoden sind nicht mit auf der Disk "komplette erste Season" enthalten und da die Episoden nicht mehr einzeln im In-Store oder PS Store zu kaufen sind kann man sie auch nicht mehr der Bibliothek hinzufügen.

Das wird es sein. Wenn man sich die Amazon die Bewertungen ansieht, dann gibts da auch welche die über so etwas klagen. Eine Frechheit Inhalte nicht mit auf Disc zu pressen, aber das ist ja oft genug der Fall.

 

vor 4 Minuten schrieb mrc247:

2) Es liegt an der PS5 bzw. dem bescheidenen neuen PS Store auf der PS5. Mir ist nämlich jetzt auch bei anderen PS4 Games aufgefallen, das man auf der PS5 unter den Games nur noch die DLCs sieht die man auch normal im Store kaufen kann. DLC die man aber nicht kaufen kann wie z.B. Vorbesteller Boni oder ähnliches werden auf der PS5 einfach nicht angezeigt. Eine weitere der vielen Funktion die der PS5 im Gegensatz zur PS4 fehlt. 

Ich benutze generell nur den alte Webstore: https://store.playstation.com/de-de/home/games?smcid=psapp

Der neue Store ist einer der größten Rückschritte jemals.

 

vor 6 Minuten schrieb mrc247:

Danke aber nochmal für deine Unterstützung dem Problem auf die Schliche zu kommen! :thumbsup:

Sehr gerne, ich hoffe du kannst in Ruhe das Game komplett zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mrc247:

Ja leider.. Ich sage nur Life is Strange 2... ist auch der "zufällig" der gleiche Publisher.. :incazzato:

Ich glaube da war Episode 5 nicht drauf, richtig? Traumhaft. :D

 

vor 25 Minuten schrieb mrc247:

Funktioniert der auch noch Einwand frei? Dann benutze ich nämlich auch lieber den solange es noch geht. Der neue ist ja eine Zumutung.

Also ich habe darüber noch nichts mit Geld erworben, aber bereits Gratisartikel und das hat einwandfrei funktioniert. Weiterhin zeigt er ja auch die Neuerscheinungen an, weswegen ich davon ausgehe, dass man den so noch benutzen kann. PS Plus Games werden nicht mehr angezeigt, aber das ist ja egal.

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...