Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusepisoden DLC nicht mehr verfügbar?


mrc247

Recommended Posts

Am 5.3.2021 um 14:30 schrieb BM42:

Ich benutze generell nur den alte Webstore: https://store.playstation.com/de-de/home/games?smcid=psapp

Der neue Store ist einer der größten Rückschritte jemals.

Am 5.3.2021 um 14:58 schrieb mrc247:

WTF, der alte Store ist noch online??? das hatte ich garnicht mitbekommen. Mein Bookmark hat mich immer in den neuen Store geleitet, da bin ich davon ausgegangen das sie den alten natürlich vom Netz genommen haben.

Das war auch gerade mein Gedanke, ich werde auch immer nur zum neuen Store geleitet (über mein altes Bookmark). Danke für den Link @BM42. Der neue Store ist einfach nur ein Graus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...