Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Energiezellen fehlen noch?


pw248

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb tw0lee:

kann man alle Energiezellen auch noch nach Beenden der Story abholen?

Wenn du mit der Story durch bist, geht es nicht mehr weiter. Man bekommt die Gelegenheit, vor der letzten Mission zu speichern. Ab da kannst du dann nach dem Durchspielen die restlichen Sammelsachen machen. So hab ich es gemacht. Alles links liegen lassen, die Hauptstory durchgezockt, letzten Speicherstand geladen und ab da den Rest erledigt. Auch die Energiezellen mit dieser coolen Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du mit der Story durch bist, geht es nicht mehr weiter. Man bekommt die Gelegenheit, vor der letzten Mission zu speichern. Ab da kannst du dann nach dem Durchspielen die restlichen Sammelsachen machen. So hab ich es gemacht. Alles links liegen lassen, die Hauptstory durchgezockt, letzten Speicherstand geladen und ab da den Rest erledigt. Auch die Energiezellen mit dieser coolen Rüstung.

 

die Quest für die Energiezellen und die Rüstung zeigt aber nicht an, wo man suchen muss, oder?

Ich habe durch Zufall eine oben auf diesem hohen Turm gefunden.

Dann werde ich am Ende sicher YT bemühen müssen.

Das will ich eigentlich so wenig wie möglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tw0lee:

die Quest für die Energiezellen und die Rüstung zeigt aber nicht an, wo man suchen muss, oder?

Ich habe durch Zufall eine oben auf diesem hohen Turm gefunden.

Dann werde ich am Ende sicher YT bemühen müssen.

Das will ich eigentlich so wenig wie möglich machen.

Ne, mir ist auch nichts aufgefallen. Ich hab auch nur fünf durch Zufall gefunden. Die letzte (man braucht ja sechs, oder? :redface:) hab ich nach nem Guide gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich weiß ja nicht ob ich jetzt überhaupt noch eine Antwort bekomme oder nicht ich versuche es einfach mal ich habe mir vorher leider nicht den Leitfaden durchgelesen und die end Mission durchgespielt habe den noch die weiteren Missionen gespielt und sammelobjekte gesammelt. Muss ich jetzt wirklich von vorne anfangen um die Energiezellen zu sammeln ? Das ist die letzte Aufgabe die ich nicht gemacht hab und die mir fehlt mein letzter gespeicherter spielstand ist leider knapp 20 std her und gefühlt viele Aufgaben her 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...