Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeits-Umfragen abstimmen

ps3user™

"Bewertet die Schwierigkeit"-Umfragen  

28 Stimmen

1. 1. "Bewertet die Schwierigkeit"-Umfragen

• Mit Anzeige der User die gevotet haben.
      11
    • Keine Nicknames anzeigen.
      11
    • Mir egal.
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte abstimmen.

Vorteil mit Nicknames:

- User voten nicht bevor das Spiel draußen ist, weil man sieht, wer schon alles gevotet hat.

Nachteil mit Nicknames:

- Umfrage wird etwas unübersichtlich durch die vielen Namen.

Geschrieben

Habe bei "keine Namen anzeigen" gevotet. Nicht weil ich anonym bleiben will, sondern wegen der übersichtlichkeit. Da ja bei den Umfragen wegen dem Schwierigkeitsgrad sowieso noch Posts gemacht werden warum jemand wieviel gevotet hat, find ich die Angabe einwenig überflüssig.

Dass man jedoch mit der Anzege der User Fake-Votes verhindern kann ist natürlich ein gutes Argument. Aber ich tendiere trotzdem eher zur NchtAnzeige und hoffe auf die Ehrlichkeit der User. Und wenn mal einer bei einem leichten Spiel ne 10 macht und in den Begründungen niemand dazusteht bzw. die 10 begründet, so bemerkt man ja selber, dass das nicht stimmen kann.

Geschrieben

Naja, wieso rechtfertigen?

Wenn da jetzt 20 Leuten voten, dann interessiert das auch kaum einen.

Aber da es zurzeit unentschieden ist, werden wir wohl beim alten System bleiben.

Geschrieben
Naja, wieso rechtfertigen?

Wenn da jetzt 20 Leuten voten, dann interessiert das auch kaum einen.

Wozu dann oeffentlich, wenn's eh keinen interessiert? :biggrin:

Geschrieben

Wenn es sich um ein gutes Spiel handelt, welches viele Leute hier im Forum spielen, wirds schnell zu unübersichtlich. Witzclicks oder vorzeitiges Abstimmen ist sehr selten und wird, wenns rauskommt direkt "bestraft" :D:D:D. (Streetfighter 4 ;))

Geschrieben

Ich für meinen Teil sehe das, wie einige bereits erwähnten, allein aus Übersichtlichkeitsgründen als keine gute Idee. Durch das altbewährte System lässt sich doch immer ein Trend erahnen. Ausreißer sind hier und da doch immer mal dabei, die kann man vor allem wenn man das Spiel selbst spielt doch recht leicht rausfiltern, und aus seiner eigenen Beurteilung der Trendkurve streichen. Solang die Ausreißer nicht die Oberhand übernehmen kann man's doch so lassen. Vertrau da ebenfalls auf die Ehrlichkeit der User! ^^

Geschrieben

jemand der in rennspielen gut is' gibt 'nen rennspiel 'ne 2. is' aba in shootern schlecht also gibt er dem shooter XY 'ne 7.

beim nächsten is' es genau anders herum.

ich mein damit nur die umfrage is' sowieso 'ne subjektive sache. also warum 'ne umfrage machen, wenn sich alle beschweren, falls mal einer nicht dem trend folgt. und sich wegen jeder bewertung rechtfertigen zu MÜSSEN is' auch ziemlich mies. aba wenn man abstimmt weil man 'ne meinung hat, sollte man diese auch vertreten bzw. begründen könn'.

ich bin trotzdem für: nicht anzeigen

gründe wurden schon genannt. einfach viel zu unübersichtlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...