Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beherrschungspunkte vergeben


Recommended Posts

Am 2.3.2022 um 15:49 schrieb DRAGOUNX:

Hallo zusammen, ich bin schon Level 520 und hab noch immer keinen Beherrschungspunkt. Das ist auch die letzte Trophäe die mir fehlt.

Ich vermute es liegt am Update. 

 

 

Jap. Ein Update des Hauptspieles gab ja die 6 neuen Zweige in den drei Außenbereichen dazu. 535 ist meine Grenze. Im Post-Game nicht einfach, trotz Redas 300 EXP Missionen.

Wären die nicht gewesen (6x 10 Punkte), hätte ich die Trophäe in absehbarer Zeit danach gehabt.

Jetzt habe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Brauche nur noch 5 Fähigkeitspunkte und die DLCs lasse ich noch verpackt im Seasonpass.

Die lasse ich noch keinen Einfluss auf den Baum nehmen. xD

 

Am 14.3.2022 um 10:27 schrieb phasendreher:

Wer das gleiche Problem hat, sollte einfach in Lincolne farmen. Die Stadt hat unzählige Schwere Bahnerträger immer im Doppelpack vor den unzähligen Stadttoren stehen. 2 Runden Lincolne sind immer ca. 1 Levelsprung (2 Fähigkeitenpunkte).

Danke für den Tipp. Sind echt einige. 50-75 EXP bisher, je nach Heimlichkeit oder offener Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...