Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Beirom

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Beirom

  1. @SB-28-SB @DRAGOUNX Geschafft! Definitive Bestätigung. Stärke 535 ist das aktuelle Maximum. Mit einem letzten Level-Aufstieg 2 Punkte bekommen. Einen für die Fähigkeit und der andere wurde direkt als Beherrschungspunkt umgewandelt.
  2. Jap. Ein Update des Hauptspieles gab ja die 6 neuen Zweige in den drei Außenbereichen dazu. 535 ist meine Grenze. Im Post-Game nicht einfach, trotz Redas 300 EXP Missionen. Wären die nicht gewesen (6x 10 Punkte), hätte ich die Trophäe in absehbarer Zeit danach gehabt. Jetzt habe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Brauche nur noch 5 Fähigkeitspunkte und die DLCs lasse ich noch verpackt im Seasonpass. Die lasse ich noch keinen Einfluss auf den Baum nehmen. Danke für den Tipp. Sind echt einige. 50-75 EXP bisher, je nach Heimlichkeit oder offener Kampf.
×
×
  • Neu erstellen...