Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beherrschungspunkte vergeben


Recommended Posts

@lukky_king  @darkcroos

Beherrschungspunkte bekommt man erst, wenn man alle Fähigkeiten hat. Die neuen Fähigkeiten zählen selbstverständlich dazu. Warum sollen die das jetzt nicht? Erst wenn man die wieder alle hat, kann man Beherrschungspunkte wieder erhalten. 

Man bekommt recht.

Maximal Stärke erreicht geht schon. Ist mMn jetzt nit so schwer. Ich hab eine Stärke von 429 und insgesamt 88 vergebenen Beherrschungspunkte.... irgendwie hab ich aber den Eindruck die sind jetzt nicht so das Wahre. Bin froh, dass es nochmal mehr Fertigkeiten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Du weißt das 466 das maximale Level ist oder? Das zu erreichen ohne dlc oder XP boost ist sehr schwer. Ich hab jetzt 157h gezockt alles mitgenommen sogar die Fluss Raids und täglichen Herausforderungen und bin trotzdem noch 462. Also so machbar find ich das nicht und ist kommen sicher noch mehr Fähigkeiten..

 

Und das ist der Punkt, wenn du nicht die dlc hast oder den season Pass wird es sehr schwer das zu erreichen und sollte mal im Leitfaden bearbeitet werden. 400 ist schon seid Monaten raus also das maximale Level wann man halt die Punkte ausgeben kann.

 

 

Hmmm... du hast die Trophäe für den Beherrschungspunkte noch nicht so wie ich gesehen habe... 

Was den LF angeht. Kann du das am besten mal in den Tipp-Thread schreiben und am besten noch einen Screenshot von deinem Fertigkeiten-Baum dazu packen. Das wäre sehr gut und ich könnte das dann demnächst mal einarbeiten. Der Screenshot wäre da sehr hilfreich :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cyclosporin:

Ich habe ca. Lvl 436 erreicht, alle Punkte in die Fertigkeiten investiert und bei mir kommt immer noch nicht, keine Beherrschungspunkte im Zentrum des Baumes. Im Leitfaden habe ich nur gelesen, dass die Anzahl Punkte mit weiteren Fähigkeiten basierend auf Updates und weiteren DLCs von 400 Punkten steigen kann, aber bei Lvl 436 werde ich langsam stutzig, dass ich das überhaupt noch erreiche, bzw kein Bug sich eingeschlichen hat?

 

Ist das normal, bzw wieviele Punkte muss man mit der derzeitigen Version erreichen um die Beherrschungspunkte freizuschalten?

Hättest nur mal ein paar Beiträge über deinem lesen müssen. Da steht das maximale Level. Der User hat sogar einen Screenshot mitgeliefert. Auch Ubisoft sagt es offiziell. Da musst du mal noch bissle Spielen. Am schnellsten geht es natürlich, wenn du die DLCs spielst, da kommt das maximale Level im Grunde fast automatisch bzw wenn du auf Trophäen spielst. Da bekommst du sogar weitaus mehr. Ich hab das max Level und so um die 120 Beherrschungspunkte  schon vergeben. Das ist alles locker und ohne Probleme machbar... wenn man auch die DLCs spielt. Wenn nicht... naja, dann musst du sehr lang farmen. 

 

Und mal ganz allgemein. Immer direkt an einen Bug denken ist ist doch teilweise sehr engstirnig, weil ich so oft lese wenn irgendwas nicht kommt direkt die Bug-Keule geschwungen wird obwohl die Bedingungen für die Trophäe einfach nur nicht richtig erfüllt worden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...