Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Ride


Marc

Recommended Posts

also eine frage hab ich...ich will pushen...wie geht das richtig ?

man muss des Board ja umdrehn wenn mans Goofy ährt oder ? und wenn der fuss am sensor vorbei geht pusht der net...

Ja das stimmt, man muss das Board wenn man Goofy fährt umdrehen.

Also bei mir war es so, dass ich mit dem pushen auch oft Probleme hatte, weil es nicht richtig reagiert hat - aber seit ich mit dem linken Fuß direkt über den Sensor streiche (anstatt wie in den Videos gezeigt neben dem Sensor auf dem Boden) reagiert es super. Probier das mal aus, vielleicht hilfts :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt, man muss das Board wenn man Goofy fährt umdrehen.

Also bei mir war es so, dass ich mit dem pushen auch oft Probleme hatte, weil es nicht richtig reagiert hat - aber seit ich mit dem linken Fuß direkt über den Sensor streiche (anstatt wie in den Videos gezeigt neben dem Sensor auf dem Boden) reagiert es super. Probier das mal aus, vielleicht hilfts :smile:

hab ich an sich scho...werds weiter versuchen :D

aber das reagiert allgemein eher bescheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute ein Exemplar bei GameStop in Leipzig für 29,99€ erstanden, denke der Preis ist wirklich sehr gut und dann hab ichs auchgekauft obwohl ich es im Moment noch nicht spielen werde...

Ich habs auch beim GameStop für 29,99 Euro gekauft... mehr ist der Schrott meiner Meinung nach aber auch nicht wert :biggrin5:

Schön langsam verzweifel ich nämlich, die Steuerung ist teilweise ziemlich bescheiden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Ding is halt dass sich rumgesprochen hat dass die Stuerung...nunja net wirklich funktioniert...

und da stellt sich für die meisten die Frage obs das wert is ;)

d2fac646-1db3-49eb-9630-35ebffdf1fb6

1.03.01

Habe in Tests auch gelesen/gesehen, das es schnell nervt, wenn das Ding nicht das macht, was es soll oder es einfach verzögert.

Du hängst bei jedem Beitrag das hier an:

d2fac646-1db3-49eb-9630-35ebffdf1fb6

1.03.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Tests auch gelesen/gesehen, das es schnell nervt, wenn das Ding nicht das macht, was es soll oder es einfach verzögert.

Du hängst bei jedem Beitrag das hier an:

ja,das führt direkt zu wutausbrüchen (bei mir)

das hängt sich von allein an...ma FF neustarten...

d2fac646-1db3-49eb-9630-35ebffdf1fb6

1.03.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi so hab nach langem mal wieder mein board rausgeholt und wollte einfach nochmal zocken

und ich kriege irgentwie mein board nicht mehr an die ps3 ran also die lämpchen blincken zwar am board aber der findet es nicht mehr, dachte schon es wären die baterien hab sie gewechselt und das gleiche...

wass ist zu tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ich das Spiel hab, habe ich meinen Türrahmen und gegenüber die Schrankwand sehr gut kennengelernt.

Meine Schwester wollte cheaten (mit Händen spielen) und hat sich gleich mal um einen Zahn erleichtert:biggrin5:

Immerhin, die Musik stimmt;) ka*k Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

Bei uns im re@l um die Ecke gabs das Set für 20€ + 20% Rabatt (also für sage und schreibe nur 16€ :D )und ich dachte mir ich schlag mal zu. Mein Problem ist weder das Board noch die Trickerkennung sondern das bei mir fast jedes Level auf der PS3 ruckelt. Das es an der Konsole liegt schliess ich mal aus da keines meiner anderen 15 Spiele ruckelt. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Spiel? Finde es wenn es so laggt recht unspielbar.

mfg Pillenflitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...