Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Ormagöden

Control: Ultimate Edition - Neuer Patch erscheint heute

Recommended Posts

 

Control: Ultimate Edition - Neuer Patch erscheint heute

 

Bildergebnis für control ultimate edition 600x337

 

Vor rund zwei Wochen veröffentlichten 505 Games und Remedy Entertainment das PlayStation 4 Spiel Control in der Ultimate Edition unter anderem für die PlayStation 5. Zwar läuft die Version auf der PlayStation 5 besser als es bei der Xbox der Fall ist - hier stürzt das Spiel immer wieder ab - aber auch die PlayStation-Version ist nicht frei von Fehlern.

 

Wie Thomas Puha, Communication Director bei Remedy, nun via Twitter mitteilte, wird man heute ein Update veröffentlichen. 

"Erwartet am heutigen Mittwoch ein Update für Control: Ultimate Edition für die PS5 und Series X/S. Es behebt einige Absturzprobleme auf der X/S und missionsbezogene Bugs" so der Tweet.

 

Da es bis dato noch keinen Changelog gibt bleibt fraglich, was genau Puha mit missionsbezogenen Bugs meint. 

 

Die Control Ultimate Edition ist in diesem Monat Bestandteil der PS+ Collection und kann von jedem mit einem aktiven Abo kostenlos runtergeladen werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nachdem es auch im PS Plus drin war und ich noch keine PS5 ergattern konnte, habe ich es auf der PS4 Pro gespielt. habe aber nun nach kurzem spielen abgebrochen.
Ich persönlich finde die Menüführung und die Upgrades der Waffen derart unübersichtlich, aber das größte Manko ist meiner Meinung nach die Map. ich habe mich derart oft verlaufen, wusste teilweise nicht wo ich hinmusste, eine Katastrophe. bin Froh nichts bezahlt zu haben. wird gelöscht und nicht mehr gespielt.

 

wie ist es euch mit der Map bzw. den Wegen ergangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 25.3.2021 um 08:52 schrieb MadMax1803:

Nachdem es auch im PS Plus drin war und ich noch keine PS5 ergattern konnte, habe ich es auf der PS4 Pro gespielt. habe aber nun nach kurzem spielen abgebrochen.
Ich persönlich finde die Menüführung und die Upgrades der Waffen derart unübersichtlich, aber das größte Manko ist meiner Meinung nach die Map. ich habe mich derart oft verlaufen, wusste teilweise nicht wo ich hinmusste, eine Katastrophe. bin Froh nichts bezahlt zu haben. wird gelöscht und nicht mehr gespielt.

 

wie ist es euch mit der Map bzw. den Wegen ergangen?

Ich frage mich, was manche Leute hier immer wegen der Map meckern. So schwer ist das Spiel doch gar nicht. Und unübersichtlich bzw. kompliziert ist hier auch nix. Außerdem sind die Karten doch gar nicht besonders groß und man kommt schnell voran.  

Nimm es mir nicht übel, aber wie kann man sich hier denn bitteschön verlaufen? Ist doch alles easy.   :surprised:   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...