Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 74.62


Recommended Posts

So, hier mal meine Zeitenaufstellung für alle, die es gern etwas genauer haben möchten:

  • 1. Durchgang: Schwierigkeitsgrad "normal" (da es auch Spaß bringen soll) bis Story-Ende: 53:00 Stunden
  • "Nachspiel" bis "gemeistert" (alle Post-Game-Sachen erledigt): bis Stand 56:44
  • Aufleveln der Charaktere auf Lv 99 (auf "leicht" bei Metatron) und diverse Fusionen für "gnadenlos": bis Stand 64:12
  • "Gnadenlos"-Durchgang bis zum Schlangenkönig (2. Gefängnis) inkl. skippen der Zwischensequenzen: bis Stand 69:17
  • Grinding für Bindungspunkte beim Schlangenkönig: bis Stand 73:12

Endstand also: 73:12 Stunden.

Die Zeiten gelten für die PS4 (wegen höherer Ladezeiten als auf der PS5), wobei ich das Spiel zumindest im ersten Durchgang auch genossen und mir alle Szenen angeschaut habe. Spielt man direkt auf "leicht", geht es sicherlich auch noch ein paar Stunden schneller.

 

Ich kann das Bindung-Grinding im "Gnadenlos"-Schwierigkeitsgrad nur empfehlen, auch wenn es anfangs abschreckend wirkt. Gut aufgelevelt und mit empfohlenem Persona-Setup haben selbst die Bosse keine Chance und kommen kaum zum reagieren. Man darf nur nicht übermütig werden und sollte die Zahlen im Blick haben sowie die richtigen Charaktere in der Gruppe. Aber da man ganz normal speichern kann, verliert man nicht viel, wenn doch mal etwas schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...