Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

Ich gebe eine 3.

Bei Persona 5 Strikers kommt es ganz auf den Individuellen Spielstil an. Daher fällt es mir nicht leicht ein eindeutiges Urteil zu fällen.

Wer es auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchspielt wird sicherlich wenig Probleme haben.

Auf den höheren kann es etwas kniffliger werden, allerdings auch nur wenn man sich die Spielmechaniken nicht zu nutze macht.

Fusioniert man sich starke Personas zusammen und nutzt die Schwächen der Gegner optimal aus, kann man selbst auf Merciless ohne Probleme durchkommen.

 

Ich selbst habe das Spiel das erste mal auf normal gespielt und habe mir die Spielmechaniken nicht zu nutze gemacht, wodurch ich an einigen Stellen (besonders zu Beginn des Spiels) ziemlich zu knabbern hatte.

Erst nach und nach hatte ich ein Gefühl für das Spiel entwickelt und kam besser durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...