Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

So, ich habe jetzt auch die Platin-Trophäe und nach Abwägung aller Aspekte und ohne zuvor die anderen Bewertungen zu lesen, finde ich das Spiel "durchschnittlich" schwierig und greife daher regelgerecht zur 5.

 

Ich habe das Hauptspiel auf "normal" gespielt und an 3-5 Stellen (Alice' Traumaschatten, Alice selbst,...) kurz auf "leicht" umgestellt. Nachdem ich es dann durchgespielt hatte, habe ich auf "einfach" die letzten Requests gespielt (inkl. Reaper), danach noch auf "leicht" etwas gelevelt, da es die gleichen Bindungspunkte und XP dafür gab wie auf "normal" und danach den Grinding-Durchgang auf "gnadenlos" gespielt, wo ich im Tutorial schon von Zweihorn mit der ersten Attacke aus dem Spiel flog. :xd:
Wenn man damit aber erstmal durch ist, wieder zwischen den Partymitgliedern wechseln und Checkpoints nutzen kann, geht auch der Gnadenlos-Durchgang besser von der Hand als erwartet.

 

Wenn man alles erreichen möchte, bekommt man auch auf "leicht" auch nicht alles geschenkt. Der Reaper ist schon recht knackig und auch Mara war nicht ohne. Einfach drauflos kloppen allein reicht in diesem Spiel auch nicht. Aber trotzdem würde ich sagen, dass so ziemlich jeder Spieler (auch die älteren wie ich :;):) eine gute Chance hat, hier Platin zu holen.

 

Ach ja: Als Vorbereitung für's Grinding habe ich (so wie wohl auch jeder andere hier) Hilfen genutzt, genauer gesagt Fusionsanleitungen, um später möglichst effizient gegen den Schlangenkönig kämpfen zu können. Von alleine wird man ohne sehr viel Zeiteinsatz nicht auf die optimalen Zusammensetzungen für die Fusionen kommen. Da man die Nutzung von Hilfen ja mit angeben sollte, ist dies hiermit geschehen. :thumbsup:

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...