Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gründliche Bahndlung (DLC Trophie)


Recommended Posts

Das Teil ist verbuggt. Die Trophie bekomme ich nicht und ich weis nicht, an was es liegen könnte. Das paar Dinos sterben bleibt nicht aus, da man mit dem Ranger nicht so schnell sein kein, die Dinos alle zu heilen, einige sterben auch an Alterschwäche.   

 

An was es liegt weis man nicht, einige Spieler erhalten die Trophie trotzdem, dürften aber nur gut 5% aller Spieler sein die das DLC bis gezockt haben, denn die Trophie wurde nur 0,3% mal geholt und diese Trophie ist eigentlich an die Story geknüpft, daher wird die nur bei sehr wenigen geloppt sein. Gepatscht wurde die Sache nie.

 

https://steamcommunity.com/app/648350/discussions/1/1645418448922303057/

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man den letzten DLC neulich billiger ergattern könnte und ich den vorletzten mit der Zuflucht auch noch nicht fertig hatte, habe ich das Spiel letzte Woche nochmal hervor geholt und losgelegt.

 

Da ich die Trophy beim ersten mal verpasst habe, hab ich nochmal neu angefangen und sie kam ohne Probleme. Der Tod einiger Dinos war hierbei nicht relevant.

 

Ich weiss nicht, was genau diese Trophy beeinflussen kann, aber ich bin hier auf nummer sicher gegangen und habe sämtliche Aktionen mit dem Ranger Team manuell ausgeführt.

 

P.S.: auch schon davor. Also bevor die Quest kam.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls alle Dinos, das sind 50 Stück, manuell mit einem Rangerteam geheilt und die Trophäe kam promt. Klar sind paar Dinos gestorben, gerade in der Zeit wo der Impfstoff erst gefunden werden muss, aber das hatte keinen Einfluss. 

Vermutlich müssen alle 50 Dinos manuell geheilt werden, also nicht über die Aufgabenliste des Rangerteams. Der Hubschrauber steht ja aufgrund der Trophäenbeschreibung nicht zur Debatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...