Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelsachen usw...


Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

ich habe mal eine Frage zu den Sammelsachen usw...

Muss man im Spiel jede Kiste sammeln oder ist das egal?

Was sollte man denn unbedingt sammeln für die Platin?

 

Auch bei den Gewölben, muss man da alle abschließen?

Oder Rätsel, Zeitrennen usw...?

 

Klar, irgendwann mache ich das eh alles noch, aber manche Sachen halten mich halt echt lange auf und ich mag auch gern die Story Sachen machen.

Und die Sachen wo mich jetzt gerade aufhalten, die würde ich dann lieber nach dem Spiel machen.

Deswegen frage ich mal.

Wenn man aber z.B. alle legendären Truhen sammeln muss und alle z.B. alle Gewölbe machen muss und alle Rätsel, dann bleibe ich lieber dran. :)

 

Viele Grüße...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

bis auf die Nachttruhen, die alle für eine Trophäe gesammelt werden müssen, gibt es sonst immer mehr Truhen als erforderlich. Die Herausforderungen bzw. Rätsel müssen auch alle gemacht werden. Ich hab mich anfangs auf die Story konzentriert, falls irgendwas nebenbei gemacht werden konnte, dann natürlich abgegriffen.

Ansonsten alles easy nach Storyende bzw. vor dem Aufstieg zum Endgegner.

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Moin Moin,

bis auf die Nachttruhen, die alle für eine Trophäe gesammelt werden müssen, gibt es sonst immer mehr Truhen als erforderlich. Die Herausforderungen bzw. Rätsel müssen auch alle gemacht werden. Ich hab mich anfangs auf die Story konzentriert, falls irgendwas nebenbei gemacht werden konnte, dann natürlich abgegriffen.

Ansonsten alles easy nach Storyende bzw. vor dem Aufstieg zum Endgegner.

Grüße Torsten

Hi...

 

danke schon mal für deine Antwort. :-)

 

Also die Fresko, Lyra, Zeitrennen usw., die müssen also alle für Platin gemacht werden?

Und die Gewölbe? Da habe ich irgendwo gelesen, dass man da 25 machen soll für eine Trophäe.

Gibt es mehr wie 25 Gewölbe oder sind es genau 25 im Spiel?

Und bei den Truhen, die legendären Truhen, muss man die auch alle für eine Trophäe machen? 

 

Gruss... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterMaik

Hallo,

die Fresko, Lyra und Zeitrennen brauchst du alle für die linke Seite der Herausforderungstafel.

Tartaros Gewölbe gibt es mehr als die benötigten.

Alle legendären Truhen benötigst du nur für eine Belohnung von Ubisoft Connect, wenn ich mich recht erinnere. Da geht es ja um vollständige Sets von Rüstung und Waffen.

Grüße Torsten

 

Kleiner Tip am Rande, halte schon während der Story nach Bäumen Ausschau, die am Stumpf glitzern. Da sind goldene Murmeln drin, ich hab jetzt grad nicht den richtigen Namen parat. Die brauchst du auch für eine Trophäe. Ich hab da noch 140 Stück nach Ende der Story gebraucht und bin dann stundenlang umhergeirrt nach diesen Kugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hildesheimer___:

@MisterMaik

Hallo,

die Fresko, Lyra und Zeitrennen brauchst du alle für die linke Seite der Herausforderungstafel.

Tartaros Gewölbe gibt es mehr als die benötigten.

Alle legendären Truhen benötigst du nur für eine Belohnung von Ubisoft Connect, wenn ich mich recht erinnere. Da geht es ja um vollständige Sets von Rüstung und Waffen.

Grüße Torsten

 

Kleiner Tip am Rande, halte schon während der Story nach Bäumen Ausschau, die am Stumpf glitzern. Da sind goldene Murmeln drin, ich hab jetzt grad nicht den richtigen Namen parat. Die brauchst du auch für eine Trophäe. Ich hab da noch 140 Stück nach Ende der Story gebraucht und bin dann stundenlang umhergeirrt nach diesen Kugeln.

Hey super, danke für die Infos. :)

 

Ich weiß was Du für Kugeln in den Bäumen meinst.

Die braucht man glaub, damit man die Getränke Sachen voll machen kann.

Ich bin da auch immer schon am suchen, aber es gibt echt wenig Bäume.

Habe die Steine auch schon oft in Truhen gefunden, also in den normalen.

 

Ich habe noch viel vor mir in dem Spiel.

Zwei Gebiete habe ich schon voll fertig gemacht, also jedes Rätsel, Zeitrennen und jede Truhe geöffnet und jedes Gewölbe fertig gemacht.

Also blitz blank :)

Jetzt bin ich gerade im 3. Gebiet.

Man weiß echt nicht, was man als erstes machen soll. 9_9

Aber ich ackere mich so durch, macht mir echt noch Spass, hätte ich nicht gedacht.

Bisher auch alles ohne Hilfe geschafft, bin zwar immer lange dran, aber mit der Zeit weiß man, was die von einen wollen.

Manche Rätsel sind schon nicht ohne, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 

Manche Rätsel sind aber auch noch lustig. Hatte gestern ein Flipper in den Gewölbe, der war mal cooler wie Kiste von A nach B schleppen oder Kugel von A nach B schleifen. 9_9

In den Gewölben mag ich eigentlich nur die wo man kämpfen muss, die Gehirnsachen sind so naja... 

 

Gruss....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterMaik

Ja, genau die Murmeln... :D

Also mir hat es auch viel Spaß bereitet, für mich eines der besten Games in 2020, wenn man Open World mag.

Hab mich jetzt am 1. DLC versucht und bin wohl von einem Bug betroffen. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

Viel Spaß weiterhin...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Hildesheimer___:

@MisterMaik

Ja, genau die Murmeln... :D

Also mir hat es auch viel Spaß bereitet, für mich eines der besten Games in 2020, wenn man Open World mag.

Hab mich jetzt am 1. DLC versucht und bin wohl von einem Bug betroffen. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

Viel Spaß weiterhin...

Grüße

Ja, UbiSoft und ihre Bugs 9_9

Bin froh, dass ich Valhalla ohne große Bugs auf Platin gebracht habe.

Da hatte ich noch Glück, weil viele immer noch von Bugs betroffen sind und keine Platin haben.

Das Fenix läuft aber bis jetzt gut, keine Fehler bis jetzt (klopf klopf klopf).

Bis ich am DLC bin, das dauert noch etwas, aber echt kacke das es da Bugs gibt. 

Was machst denn da jetzt? Abwarten und Tee trinken? Weiß das UbiSoft schon? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, hab nen Fred im Ubisoft Forum aufgemacht, aber noch keine Antwort von einem Moderator.

Hab das Gefühl, das es mit dem neuen Update zu tun hat, aber belegen kann ich das nicht.

Das Hauptspiel lief bei mir perfekt.

Auch der neueste Ableger von Assassins Creed machte keine Probleme. Erst mit dem komischen Julfest ging das Theater los. Bei mir zumindest.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Jepp, hab nen Fred im Ubisoft Forum aufgemacht, aber noch keine Antwort von einem Moderator.

Hab das Gefühl, das es mit dem neuen Update zu tun hat, aber belegen kann ich das nicht.

Das Hauptspiel lief bei mir perfekt.

Auch der neueste Ableger von Assassins Creed machte keine Probleme. Erst mit dem komischen Julfest ging das Theater los. Bei mir zumindest.

 

Grüße

Dann gehörst Du auch mit zu den glücklichen bei Valhalla, so wie ich :D

Ein Kolleg von mir, der war von einen Bug betroffen, musste einen alten Speicherstand laden und 40 Stunden nochmal für die Katze zocken.

Ich habe in Valhalla nur das Problem mit 2 großen Fischen (Makrele/Scholle).

Sind zwar nicht Trophäen abhängig, aber ich wollte die Fischerhütte fertig machen.

UbiSoft weiß da aber schon bescheid und sie arbeiten dran :).

So lange spiele ich halt Fenix, von dem her alles gut...

:emot-sissies:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind am Ende wirklich die normalen Kisten ausgegangen, um an die Goldbernsteine zu kommen, musste noch 2 in den Bäumen suchen, den anderen Mist gibt es zuhauf, nur diese Murmeln mussten se ja seltener platzieren. Zum Glück haben se keine kaufbaren Ressourcen eingebaut, grade bei so einem Spiel mit jüngerer Zielgruppe ist das böse! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...