Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

ne frage

wenn ich mit morrigan ne beziehung hab und dann mit leliana rede und bis zum kuss komme

was muss ich dann weiter machen und wie sollte meine freundschaft von den punkten her sein?

ich hab 100 % versucht und 90 und 80 usw.

muss ich die quest von der machen?

ich find die nicht. hab ihr das geschenk gegeben.

bitte hilfe.

außerdem fehlt noch alistair.

ist der einfach zu knacken am anfang ?

hab neu angefangen mit ner frau und will nur die trophy noch.

jop alistair is einfach must nur auf verliebt machen und ihn als großen Manne darstellen xD;)

zu leliana kann ich nur sagen das du erst mit morrigan schluss machen musst sie is halt ehr der Beziehungstyp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du "It Comes From Beneath" abgeschlossen? Scheinbar muss die Quest auch erfüllt sein. Gerade in einem englischsprachigen Forum nachgelesen. :emot-raise:

Danke =) Das war genau das was mir noch gefehlt hat. Hatte zwar auch in anderen Foren gesucht aber nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage: gibt es auch sachen quests etc. im spiel die man verpassen kann?oder kann man sich immer alles nachträglich holen

Einige Quest kannst du schon verpassen z.b wenn du aus Lothering rausgehst, kommst du irgendwann nicht mehr in die Stadt, weil sie von der Dunklen Brut überrant wurde und wenn du die allerletzte Mission anfängst, kommst du nicht mehr zurück das heisst alles vorher erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du kannst ja auch "falsche" Entscheidungen treffen und dadurch einen Quest nicht erfüllen. Oder du wirst vor eine Wahl gestellt und kannst nur einen von zweien erfüllen. Also nichts zu verpassen ist denk ich ziemlich schwer, wobei abgesehen von Lothering zumindest alle Gebiete bis zum Ende des Spiels begehbar bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok und was ist wenn ich jetzt darauf achte lothringen vorher abzuschließen und die letzte mission nicht beginne.kann ich dann noch alles restliche nachholen oder sind es nur die zwei sachen auf die man achten muss?

Ich mach lieber mal ein Spoiler ;)

Nach Lothering kommst du ja ziemlich am Anfang hin, mach da alles was geht und denk daran das man dort die Gefährten Sten und Leiliana bekommen kann, danach nicht mehr, aber du kannst alle anderen Sachen vor der letzten Mission machen, ich würde dir also empfehlen alles zu erledigen bevor du zum Landthing in Denerim gehst, wenn du diese Mission nämlich gemacht hast kannst du auch nix mehr in Redcliffe machen da dort dann die allerletzte Mission startet wo du auch nicht mehr zurückkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha aha, alle quests in einem durchgang zu machen ist also unmöglich?und bei den falschen entscheidungen ist es doch so dass es nicht wirklich falsche entscheidungen gibt oder?also wenn ich mich für die sache a entscheide kann ich zwar nicht quest b machen aber dafür quest c oder?

ich will nämilich platin holen und da man dafür ja idealerweise 3 durchgänge bracuht will ich das auch in höchstens 4 durchgängen schaffen weil ich mir vorstellen kann dass es beim 5. durchgang keinen bock mehr macht und ich hab schiss dass ich die übersicht verliere und nicht weiss was ich noch machen muss und was nicht und so 1000 durchgänge brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, du kannst dich halt öfters zwischen verschiedenen Möglichkeiten entscheiden - Z.B. jemand zu retten oder zu töten, wodurch du dann u.U. eine andere Mission bekommst.

Wenn du dich nur auf die Trophäen beziehst, ist's allerdings möglich nichts zu verpassen, wenn man an den richtigen Stellen aufpasst (könnte dir da eine passende Quelle dazu geben, besteht natürlich die Gefahr kleiner Spoiler), oder es zumindest in zwei Durchgängen zu schaffen, wenn man befürchtet dass der Spielspaß leidet. Mehr brauchst du auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage (wurde schon mal von mir gestellt aber ist nicht beantwortet worden) und zwar bin ich jetzt an der Stelle wo bald das Landthing losgeht. Da soll man doch dann an der einen Stelle in Denerim ins Gesindeviertel der Elfen. Allerdings kann ich auf der Stadtkarte nicht das Gesindeviertel anwählen, habe aber eigentlich vorher alles gemacht was es zu machen gibt. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...