Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

hab ma ne frage zu den festtagsgeschenken und streichen.passiert da auch was wenn man die geschenke den gefährten gibt?also reagieren die irgendwie dadrauf?hab nömlich alistair den stammbaum gegeben,der hat da aber nur -50 zuneigung gekriegt und das wars?wenn die nix machen ist das doch irgendwie sinnlos

ps:der hund hat nen kragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Geschenke dienen hauptsächlich dazu den Vertrauensbalgen oder rsp die Feindschaft zu steigern. Hier ein miniguide zu den Geschenken ;):

-1.Gib einem Gefährten ein Geschenk

-2.Nimm ihn/sie in die Gruppe

-3.Geh ins Kreismenü(Ps3) und wähle das Geschenk aus

-4. Lausche aufmerksam

hab ma ne frage zu den festtagsgeschenken und streichen.passiert da auch was wenn man die geschenke den gefährten gibt?also reagieren die irgendwie dadrauf?hab nömlich alistair den stammbaum gegeben,der hat da aber nur -50 zuneigung gekriegt und das wars?wenn die nix machen ist das doch irgendwie sinnlos]

Sie dienen hauptsächlich dazu die Freundschaft/Feindschaft zu steigern, ein Dialog kommt allerdings nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Lösung könnt ihr empfehlen? Das lösungsbuch bei Amazon kommt ja nicht wirklich gut weg. Ich will spätestens nach dem ersten durchlauf so Trophy orientiert wie möglich arbeiten. Installiere das Game gerade und da ich noch wirklich gar nichts vom trophyguide hier verstehe denke ich mal das sieht nach dem ersten Durchgang anders aus? Brauch ich da überhaupt ein lösungsbuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich fragst brauchst du kein Lösungsbuch... ich brauchte noch nichteinmal den leitfaden weil man schon anhand der trophäenliste weiß was zu tuhn ist !!!!

es ist eins der einfachsten platins

und nach dem ersten durchlauf sollte man eigentlich wissen was man für welche trophy machen muss =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich braucht man echt keinen Leitfaden oder Hilfen. Wenn man beim ersten Durchgang alles erkundet und probiert alle Nebenquests zu erledigen, bekommt man auch die Trophy für das Erkunden automatisch, so wie fast alle anderen Trophäen.

Während des zweiten Durchganges weis man dann auch wo die wichtigen Entscheidungspunkte für die Trophäen liegen und kann entsprechend speichern.

Ich spiele gerade auch zum zweiten Mal durch und da man alles kennt, dauert der etwa 1/3 - 1/2 der zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.png Rekrutierer

Alle Gruppenmitglieder rekrutiert (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen).

[Offline-Trophäe]

Zu den rekrutierbaren Mitglieder gehören:

  • Alistair
  • Morrigan
  • der Mabari Kriegshund
  • Leliana
  • Sten
  • Wynne
  • Ohgren
  • Zevran
  • Loghain

Kann mir jemand sagen wo/wann ich Ohgren und Loghain bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zock das Spiel erstmal durch, findet man automatisch im Spielverlauf.

Das ist nicht ganz richtig, Oghren bekommt er automatisch im Spielverlauf, aber Loghain nicht wenn:

Er sicht nicht gegen Alistair beim Landthing entscheidet und Loghain tötet kann er ihn nicht mehr rekrutieren ;) dann sollte man einfach einen Spielstand haben der direkt vor dem Landthing ist ansonsten ist er verpassbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig, Oghren bekommt er automatisch im Spielverlauf, aber Loghain nicht wenn:

Er sicht nicht gegen Alistair beim Landthing entscheidet und Loghain tötet kann er ihn nicht mehr rekrutieren ;) dann sollte man einfach einen Spielstand haben der direkt vor dem Landthing ist ansonsten ist er verpassbar :)

Das heißt Alistair zustimmen und Loghain am Leben lassen, dann bekomm ich ihn zwangsläufig noch wärend der Hauptstory?!

Oghren ist bestimmt ein Zwerg oder?! Ist die einzigste Partei bei der ich noch nicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Alistair zustimmen und Loghain am Leben lassen, dann bekomm ich ihn zwangsläufig noch wärend der Hauptstory?!

Oghren ist bestimmt ein Zwerg oder?! Ist die einzigste Partei bei der ich noch nicht war.

Oghren ist ein Zwerg richtig.

Antwort auf Loghain(Verrät Story):

Später auf dem Landthing kannst du dich entscheiden ihn zu opfern, aber Alistair wird sich gegen dich wenden und die Gruppe verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich eigentlich einen der mir die blut magie bei bringt ?

ich glaub es geht 1 ma bei conan oder wie der junge heißt der von dem dämon bessesen ist.

wenn man mit dem dämon richtig spricht.

und glaub noch woanders bin mir aber nicht sicher.

glaub bei den wölfen in der höhle bei so nem steinteil wo ein geist wohnt.

naja ka sonst sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...