Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also in keiner Version gibt es Hackenkreuze von dem Game und selbst mit dem Controller macht es Spass auch wenn es mässig umgesetzt ist. Nicht so schön wie bei den alten Ps1 Command and Conquer. Da ging es ja auch und war super umgesetzt.(aber heutzutage klappt so etwas reinzufällig nicht mehr,pffffff)

Also klar Maus ist dafür immer besser , aber daran gewöhnt man sich schnell und es geht gut von der Hand.:biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss auch sagen bin von dem Game auf der PS3 nicht überzeugt. Vlt weil ich es auch noch nicht checke und mir irgendwie alles "planlos" vorkommt/ich planlos losklicke: und da kommen wir auch zu zwei dingen die mich stören:

1. Ich find die Grafik für die PS3 bei Ruse um einiges schlechter als die auf dem PC. Nachteil: ich bin kein PC-Zocker

2. Die Steuerung ist zwar ok mit Pad, aber es geht leider auch bei dem Game nichts über Maus und Tastatur.

Wobei ich schon glaube, wenn man sich mal ordentlich eingeplänkelt hat, dass das Game wirklich spaß macht, aber derzeit isses mir einfach to much.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen bin von dem Game auf der PS3 nicht überzeugt. Vlt weil ich es auch noch nicht checke und mir irgendwie alles "planlos" vorkommt/ich planlos losklicke: und da kommen wir auch zu zwei dingen die mich stören:

1. Ich find die Grafik für die PS3 bei Ruse um einiges schlechter als die auf dem PC. Nachteil: ich bin kein PC-Zocker

2. Die Steuerung ist zwar ok mit Pad, aber es geht leider auch bei dem Game nichts über Maus und Tastatur.

Wobei ich schon glaube, wenn man sich mal ordentlich eingeplänkelt hat, dass das Game wirklich spaß macht, aber derzeit isses mir einfach to much.

1. Logisch das war ja schon immer so, selbst wenn die Spiele schlecht waren Grafisch mässig. Aber Potierungen sind ja leider immer schlechter. Habe mir aber gerade einen neuen Full HD LED TV gekauft mit 107 cm Bild und ich muss sagen es sieht um einiges besser aus. Als auf meinem normalen Full HD TV. :biggrin5::drool5:

2. Das ist auch klar mit Maus besser aber wie schon gesagt auf PS1 war dies komischerweiser machbar aber auf der 3er nicht mit der Maus. :banghead::skep:

Aber auch daran gewöhnt man sich mit dem Controller und es klappt dann auch wunderbar ohne Prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir das Spiel eigentlich sofort kaufen. Demo hatte mir ziemlich gut gefallen und das WW2 Szenario geht immer :biggrin5:

Aber die Trophäenliste hat mich ziemlich abgetörnt. Viel zu viele Online Trophäen die man sich mehr oder weniger leicht aber umständlich mit einen Freund ergaunern kann. Dann lieber anspruchsvolle Offline Trophäen als diese "Such-dir-nen-Freund-und-ergaunert-euch-gegenseitig-dumme-Trophys"-Trophäen :frown:

Aber mal sehen. Vieleicht kauf ich es ja doch...irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage bei missi 18 gibts eig 3 sekudärziele zumindest stand da 3ma versteckt aba nur 2 habe ich erreicht und auch nur 2 stehen im "threat sekudärziele"...

wer weiß mehr

EDIT: kann man in der missi 23 eig auch nen eigenens longtom machen und damit die basis von kate killen oder muss es das "besondere" sein

EDIT: wie ändert man die schwierigkeit bei "kämpfen"???...oder bin ich einfach nur blind??

und was heißt "KI" bin da immer noch net hinter gekommen was es heißt...

fragen kostet ja nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: kann man in der missi 23 eig auch nen eigenens longtom machen und damit die basis von kate killen oder muss es das "besondere" sein

Es muss das Besondere sein. Also einfach warten bis es kommt.

EDIT: wie ändert man die schwierigkeit bei "kämpfen"???...oder bin ich einfach nur blind??

Den Schwierigkeitsgrad kann man nur beim Starten einer neuen Kampange einstellen. Während einer Kampagne geht das nicht.

Und "KI" heißt Künstliche Intelligenz - also der Computer... :)

Hätte da auch ne Frage:

Gibts irgendwo gscheite Tipps für die Operationen? Hatte die vorletzte mit nen Kumpel mehrmals, mit verschiedenen Taktiken probiert, aber ohne Erfolg...*heul*

Aja@PGTornado

Ja, Platin oder allgemeine Tropähen in diesem Spiel zu bekommen , ist sehr mühsam - aber trotzdem macht das Spiel Fun.

Bin ja auch Tropähen-Geil, aber Spiel ist super! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...