Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin, wenn ja wie geht ihr vor


Recommended Posts

Hey. Hab mir jetzt auch endlich mal immortals gekauft. Ps4 Version und auch gleich beide installiert. 

 

Ich überlege Doppelplatin zu machen, hab ich bei Dirt5 auch, ging ja schnell. 

 

Nun wollt ichs ursprünglich 2x komplett durch spielen. Hab aber gelesen dass man über ubisoft cloud save iwie vor den Trophäen tricksen kann. Hat das jemand gemacht? Wenn ja, hast du nen Guide dazu? Aufwändig? 

 

Tendiere ja eher noch zum erst auf ps5 platinieren und wenns wirklich Spaß macht später nochmal auf ps4 ran. 

Aktuell fehlt für 2x allerdings die Zeit. Will noch mehr daddeln. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.2.2021 um 21:28 schrieb DeXt3r_ger:

Hey. Hab mir jetzt auch endlich mal immortals gekauft. Ps4 Version und auch gleich beide installiert. 

 

Ich überlege Doppelplatin zu machen, hab ich bei Dirt5 auch, ging ja schnell. 

 

Nun wollt ichs ursprünglich 2x komplett durch spielen. Hab aber gelesen dass man über ubisoft cloud save iwie vor den Trophäen tricksen kann. Hat das jemand gemacht? Wenn ja, hast du nen Guide dazu? Aufwändig? 

 

Tendiere ja eher noch zum erst auf ps5 platinieren und wenns wirklich Spaß macht später nochmal auf ps4 ran. 

Aktuell fehlt für 2x allerdings die Zeit. Will noch mehr daddeln. 

 

Gruß 

Hallo,

im Menü gibt’s den Button „Online speichern“, da kannst du dann einen Save, idealerweise einen Platin Save, hochladen und dann über den gleichen Button in der anderen Version diesen Save wieder runter laden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb purzel 234:

Hallo,

im Menü gibt’s den Button „Online speichern“, da kannst du dann einen Save, idealerweise einen Platin Save, hochladen und dann über den gleichen Button in der anderen Version diesen Save wieder runter laden. 

Das ist mir bekannt. So wie ichs gehört hab muss man aber kurz vorm erreichen jeder einzelnen trophy den save rüber laden und erspielen. Bei nem Platin save werden denke keine Trophäen nachträglich kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Das ist mir bekannt. So wie ichs gehört hab muss man aber kurz vorm erreichen jeder einzelnen trophy den save rüber laden und erspielen. Bei nem Platin save werden denke keine Trophäen nachträglich kommen

Naja bei SpiderMan war das so möglich, Platin in 2 Sekunden. Aber wenn das hier nicht geht dann hab ich nichts gesagt ?

 

Edit:

Natürlich von ps4 auf ps5, ob das überhaupt rückwärts geht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :cheers2:

Nachdem ich mich die gleiche Frage gestellt habe 😅 und sie leider noch keiner beantworten konnte, hab ich es einfach selbst versucht 😉

Auf Platin 🏆 heute durchgespielt, Speicherstadt von meiner PS5 hoch- und auf der PS4 runtergeladen...  Es funktioniert einfach und ohne Probleme 😬 löst aber keine einzige Trophäe aus 🤦🏻‍♂️

 

Liebe Grüße B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einen save hochladen vor erreichen jeder einzelnen trophäe und die letzte aktion die die trophäe ausgelöst hat erneut machen dann geht es so muss man nicht alles nochmal machen, allerdings habe ich es mitten in spiel erst angefangen als ich schon 25 gewölbe hatte demzufolge schaltet sich diese trophäe bei mir nicht mehr frei, selbst das spiel neustarten hat nix gebracht  bin am verzweifeln, aber wenn man es von anfang an so macht dann geht es ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...