Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

Habt Ihr auch so Mühe mit dem Teamplayer Setup Making? Ich habe gestern um die 8 Partien gespielt und alle gingen verloren. Ich war zwar nur Mittelmass den Konstrukteilen mitzuhelfen, aber sowas habe ich noch nie gesehen, dass man ständig im Looser-Team landet. Für mich absolut willkürlich und auch kein rechtes Teamplay möglich um das Resultat miteinander in eine Richtung zu lenken, wie eigentlich das ganze Spiel mehr auf Zufälle basiert als auf Taktik, schon nur die Gegner online zu treffen reicht mehr an Zufall als an geplante Aktionen, da alles so schnell geht und das Netzwerk nicht richtig mitkommt, Schade um das verkorkste Konzept. Destruction Derby etc haben früher etlich mehr Spass gemacht, als dieser Grafik-Hype um Destruction Allstars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...