Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Never Have I Ever


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Never! Es gibt zwar ein paar Promis die ich hübscher als andere finde, aber zu einem crush hats nie gereicht :D Wenn man Promi o.ä besonders mag, ist es vollkommen ok, aber über mehr sollte es nie hinaus gehen ?

 

Never have i ever anderen gesagt, dass ihr Essen wunderbar schmeckt, obwohl es absolut ungenießbar war. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Ja, kurz danach war auch Schluss. :D Er schenkte mir zu meinem Geburtstag eine Trauerkarte mit einem Spielecode von einem PC-Indiegame, was ich überhaupt nicht spielen konnte, da ich keinen Gaming-PC hatte. Ich bin überhaupt kein materieller Mensch, aber das war eine Geste, die mir deutlich zeigte, dass er überhaupt kein Interesse mehr an mir hatte. o.O

 

Never have I ever als Kind etwas absichtliches kaputt gemacht, damit man es neu gekauft bekommt?

Ist ja mies :D aber gut, war wahrscheinlich besser so.

 

Habe ich zum Glück nicht. Glaube aber,  dass ich mir halbwegs absichtlich ein GBA Spiel kaufen hab lassen, obwohl ich kein GBA hatte. Wenige Wochen danach hatte ich dann auch ein GBA?

 

Never have i ever Freunden Geld geschenkt und wollte es dann wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Never have I ever mehrmals sachen kontrolliert obwohl ich schon beim ersten Mal sicher war, dass ich es richtig kontrolliert habe

 

Jeden verdammten Tag mache ich das?

Wir haben eine Katze, die Türen aufmacht. Ich kann und will es mir nicht leisten einmal eine Tür vergessen abzuschließen. Deshalb wird spätestens beim schlafen gehen doppelt kontrolliert ??

 

Never have i ever hier im Forum in einem Thread Antworten wollen und habs dann, warum auch immer, gelassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...