rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Vorallem wurde bei der Runde da gehardscoped wie ausm Bilderbuch Proto geh jetzt on... Lust gleich gegen mich..?
Prototype1994 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Vorallem wurde bei der Runde da gehardscoped wie ausm Bilderbuch Proto geh jetzt on... Lust gleich gegen mich..? Habe zwar vorhin mit ein Kumpels en paar Faschen Bier getrunken, aber ja Ess noch schnell fertig Noch ca. 5 min
Wowo360 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ja aber die, die gehardscopet haben warn am ende eh nicht vorn! naja ich mein ja nich sein können in dem match sondern von einem andern wo ich ab und zu bei ihm zu geschaut hab wie soll ich spielen und bei ihm zu schauen^^ was mich stört ist einfach wie zbsp bei CptConker, alles was bei ihm im fadenkreuz ist(ob mit scoper oder ohne) trifft er auch mit 1 schuss! bei vielen andern ist das nicht!(ich weiß es weil ich bei vielen schon zugeschaut hab) diese leute sind einfach unschlagbar -.-
Warhero Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ja aber die, die gehardscopet haben warn am ende eh nicht vorn!naja ich mein ja nich sein können in dem match sondern von einem andern wo ich ab und zu bei ihm zu geschaut hab wie soll ich spielen und bei ihm zu schauen^^ was mich stört ist einfach wie zbsp bei CptConker, alles was bei ihm im fadenkreuz ist(ob mit scoper oder ohne) trifft er auch mit 1 schuss! bei vielen andern ist das nicht!(ich weiß es weil ich bei vielen schon zugeschaut hab) diese leute sind einfach unschlagbar -.- Was zuletzt gespielt wurde, beweist auch nix. Auf Rust mit 8 Leuten, Radar an, na danke Ich schieß dann sooft daneben weil ich nicht weiß auf welchen Gegner ich mich konzentrieren muss.
Yasin-1992 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Auf der Runde gestern wa ich bei und das hat soooooo fun gemacht . Wir haben mit 4 Leuten gestartet und waren am ende 10 oder so . Einige haben das Prinzip irgendwie nicht gescheckt und liefen da mit Akimbos rum . Hät mal wieder Lust auf ne Runde auf Rust .
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 was mich stört ist einfach wie zbsp bei CptConker, alles was bei ihm im fadenkreuz ist(ob mit scoper oder ohne) trifft er auch mit 1 schuss! Ist er so gut?! Okay.. neue Gefahr, was das Tunier angeht wächst
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ist er so gut?! Okay.. neue Gefahr, was das Tunier angeht wächst Ja er ist gut...der hat mich richtig gefordert. Also hab Angst:D
Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Heute hatte ich wieder 2 awesome Momente Online:D Erst mal Sniper Frei für Alle mit rafael und Bara...da haben se mal schön einen Double Headshot kassiert... Dann Online S&D...ich und 1 Teamfriend am Leben, Heli kommt und ich ohne Cold Blooded. Also habe ich im Treppenhaus bei Krachi "gecampt" und bin rauf und runter gelaufen das mich auch niemand abknallt...dann is einer nach dem andere gemessert worden:D
Prototype1994 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Heute hatte ich wieder 2 awesome Momente Online:DErst mal Sniper Frei für Alle mit rafael und Bara...da haben se mal schön einen Double Headshot kassiert... Dann Online S&D...ich und 1 Teamfriend am Leben, Heli kommt und ich ohne Cold Blooded. Also habe ich im Treppenhaus bei Krachi "gecampt" und bin rauf und runter gelaufen das mich auch niemand abknallt...dann is einer nach dem andere gemessert worden:D Jaja du "King" Wo ist der Beweis ? Drehe dch mal ein Video von deinen "ageblichen" Taten!
Gorehound-HH Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hi, habe mal eine Frage bezüglich des Multiplayer-Modus bei MW2. Es stört mich dermaßen, daß Online-Matches oft abbrechen, weil der Host sich ausklingt. Oder das Spiel "lagged", weil der Host eine zu geringe Datenrate hat. Bei Wolfenstein war ich meist derjenige, der dann gehostet hat, weil ich mit knapp 30MBit und einem Ping von <20ms ein flüssiges Spiel für die maximale Spieleranzahl hatte. Geht so etwas auch für MW2? Kann man irgendwie erkennen, wer aktuell der Host ist?
BavarianStallion Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Wollt man nachfragen, wie bei euch momentan die Verbindung ist. Hab seit 2 Tagen üble Lags von teilweise paar Sekunden. So ist spielen fast unmöglich. Mir kommt das vor, dass seit dem neuen Patch die Verbindung für den Ar... ist.
Skyhawk14 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Jaja du "King" Wo ist der Beweis ? Drehe dch mal ein Video von deinen "ageblichen" Taten! Frag Rafael und Bara...die haben beides gesehen
RoflKartoffl Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Geht so etwas auch für MW2? Kann man irgendwie erkennen, wer aktuell der Host ist? Gugg dir ma das Video an: Die Methode funktioniert, um zu wissen, ob du hostest oder nicht. Ansonsten hat der Host IMMER 4 volle Balken bei der Latenz. MfG RoflKartoffl
Prototype1994 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Wollt man nachfragen, wie bei euch momentan die Verbindung ist. Hab seit 2 Tagen üble Lags von teilweise paar Sekunden. So ist spielen fast unmöglich. Mir kommt das vor, dass seit dem neuen Patch die Verbindung für den Ar... ist. Hatte schon seit Anfang immer Laggs drinne! Hatte ich bei keinem anderen Spiel zuvor, obwohl ich nur eine 1000er Leitung besitzte. Selbst bei CoD 4 gab es keine Laggs!
BavarianStallion Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hatte schon seit Anfang immer Laggs drinne! Hatte ich bei keinem anderen Spiel zuvor, obwohl ich nur eine 1000er Leitung besitzte. Selbst bei CoD 4 gab es keine Laggs! Ja bei mir überhaupt nicht. Die Lags kommen erst seit dem Patch 1.08. Ich habe ne 16.000er Leitung und die Geschwindigkeit ist i.O. Mich kotzt das langsam aber sicher an, weil ich seit dem Wochenende nicht mehr richtig spielen kann....
RoflKartoffl Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Gestern was cooles geschafft Highrise, da bei der kleinen Leiter in der Mitte. Ich will ne Semtex hinschmeissen weil da n Gegner ist, El_Maik klettert die Leiter rauf und die Semtex klebt an seinem Rücken (er istn Verbündeter). Semtex Explodiert, Gegner tot, Herrausforderung erfüllt für mich MfG RoflKartoffl
dome789 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Gestern was cooles geschafft Highrise, da bei der kleinen Leiter in der Mitte. Ich will ne Semtex hinschmeissen weil da n Gegner ist, El_Maik klettert die Leiter rauf und die Semtex klebt an seinem Rücken (er istn Verbündeter). Semtex Explodiert, Gegner tot, Herrausforderung erfüllt für mich MfG RoflKartoffl ja hab ich jetzt auch mal geschafft da bekommt man ja so nen titel glaub friends with benefits:D
attenteter Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ja hab ich jetzt auch mal geschafft da bekommt man ja so nen titel glaub friends with benefits:D Dieses Glück hatte ich noch nicht
dome789 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 das kann man wirklich als glück bezeichnen:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.