Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Nice.

Jo..Respekt. Der kann das schon sehr gut.

Hab das auch mal probiert nur ohne Taktimesser und konnte es überhaupt nicht, weil ich so rumgerannt bin als wär ich bewaffnet mitnem MG :D

Geschrieben

Welche Abschussserien-Belohnungen benutzt ihr um ne Nuke zu bekommen? Oder besser, welche könntet ihr mir empfehlen? xD Ich bin eigentlich recht gut in dem Spiel, meine höchste Serie war 24 (-.-). Nur auf 25 komm ich irgendwie nie ^^ Habt ihr nen Vorschlag welche Belohnungen man gut kombinieren könnte?

Geschrieben
Welche Abschussserien-Belohnungen benutzt ihr um ne Nuke zu bekommen? Oder besser, welche könntet ihr mir empfehlen? xD Ich bin eigentlich recht gut in dem Spiel, meine höchste Serie war 24 (-.-). Nur auf 25 komm ich irgendwie nie ^^ Habt ihr nen Vorschlag welche Belohnungen man gut kombinieren könnte?

Harrier - Chopper Gun - Nuke

Geschrieben
Frage und zwar wieso hat der so viel claymores ich hab bis jetz immer nur eine und bin level 56 :cool2: Gibts da irgendwann noch mehr ?

Mit dem Extra "Plünderer" wirst du neu ausgerüstet falls du über einen toten Feind "läufst".

Geschrieben
Endlich habe ich Cold-Blooded Pro.. =D

Weiss einer wieviel Abschussserien kapput machen muss für "Cold Blooded VI" ?? Bin jetzt erst von IV auf V dran^^

Cold Blooded Pro geht sau schnell. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...