xFanatickz Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ja ich meine 48 stunden . Auf der box hab ich auch neu angefangen und bin Rang 40 mit 15 stunden Spielzeit, geht aber noch schneller. Also würde ich sagen kommt Rang 70 mit der zeiteinschätzung gut hin.
dome789 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wollte heute wieder mal ein paar booster jagen und was kommt? Ich komm in eine lobby wo 6 leute geboostet haben:D Haben immer zu zweit geboostet, und alle hatten abgesprochene clantags drin. Hab mich gar nicht entscheiden können, wem ich killen sollte:D Am ende hab ich mir dann mal die profile angeschaut und es waren, jaaaa, franzosen:D
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wollte heute wieder mal ein paar booster jagen und was kommt?Ich komm in eine lobby wo 6 leute geboostet haben:D Haben immer zu zweit geboostet, und alle hatten abgesprochene clantags drin. Hab mich gar nicht entscheiden können, wem ich killen sollte:D Am ende hab ich mir dann mal die profile angeschaut und es waren, jaaaa, franzosen:D Bei mir waren das immer so kleine Kiddies aus England oder USA
FF-Fan87 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Warum treffe ich so EXTREM selten auch Booster. Ich würde sogern, sie verarschen und so tun als wäre ich ein Gleichgesinnter. Und denn Boooom AT4 Double Kill^^
xwunderlichx Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Kann mir wer eine Seite sagen wie man diverse Embleme bzw.Titel bekommt (Was muss man für manche machen?)
dome789 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Titles http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Emblems
leokripp Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Warum treffe ich so EXTREM selten auch Booster. Ich würde sogern, sie verarschen und so tun als wäre ich ein Gleichgesinnter. Und denn Boooom AT4 Double Kill^^ Wenn du mal Booster jagen willst spiel Abgespeckt Pro. Da gibt es zwar keine Killstreaks, da du aber in Gruppen in den Modus joinen kannst und Recht oft FFA kommt triffst du ungefähr jedes zweite Spiel auf Booster.
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wenn du mal Booster jagen willst spiel Abgespeckt Pro.Da gibt es zwar keine Killstreaks, da du aber in Gruppen in den Modus joinen kannst und Recht oft FFA kommt triffst du ungefähr jedes zweite Spiel auf Booster. Eig. schon jedes match Ich spiel den modus zur zeit nur noch und es macht bock die gruppen zu nerven. Besonders wenn es deutsche sind:biggrin5:
Realityshift Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 mach gerade die last-stand challenges. man kann sogar die raffica akimbo im last-stand benutzen... hatte da schon nen triple spray. viel zu stark das ganze uff..
leokripp Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Eig. schon jedes match Ich spiel den modus zur zeit nur noch und es macht bock die gruppen zu nerven. Besonders wenn es deutsche sind:biggrin5: Wenn ich gestern abend zitieren darf: Du hässlicher Hu*******, ich F*** dich kaputt du M****. Zuuu geil
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Wenn ich gestern abend zitieren darf: Du hässlicher Hu*******, ich F*** dich kaputt du M****.Zuuu geil Ja zu geil wenn die dann ausrasten Und dann verlassen sie leider das spiel weil man sie fertig gemacht hat
FF-Fan87 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Endlich verdammte Axt ENDLICH. In ca. 2-3 Wochen wieder Inet. Man hab ich ein Entzug durchmachen müssen Denn mal wieder in Ruhe zu Hause Playsi zocken und nicht immer meinen Kollegen belästigen
tommyangelo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Lol endlich inet und no 2-3 wochen hin^^ 2-3 weeks sind für mi ne ewigkeit. 2-3 days kannste endlich sagen
Awfulness Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Vorhin wieder so einen Vollpfosten-Clan in Bodenangriff gehabt. 8 Gegner hatten das Clantag "66.6". Und fast alle waren am Tuben. Die, die nicht getubed haben, hatten entweder mit der Javelin gespielt oder mit Kommando gerushed. An zwei kann ich mich noch besonders gut erinnern, da der eine Deutschland-Fahne als Titel hatte und der andere Frankreich. Ich bin dann mit Marathon, Feuerkraft, Ninja und Spaß-12 mit Griff gerushed und sogar bis zum Chopper gekommen. Wurde aber im Chopper getötet.
AbGedreht Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Wer auf Nukelobby (alle Waffen auf Rust HC bis zur Nuke) hat, added mich: AbGedreht brauchen mehr Spieler!
Awfulness Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 An alle UMP-Hater, ich hab eine großartiger Nachricht, es wird die Waffe auch in MW3 geben. !Einfach ab 3:40 gucken, was für eine Waffe der Spieler hat.
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 An alle UMP-Hater, ich hab eine großartiger Nachricht, es wird die Waffe auch in MW3 geben. !Einfach ab 3:40 gucken, was für eine Waffe der Spieler hat. Es geht ja weniger um die Waffe...es geht eher um die Stats die sie hat. Sie hat einfach viel zu viel Damage für ihr Handling... Wenn sie das bei MW3 besser in den Griff bekommen wirds kein Problem:D
dome789 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=oRPMw-6zX9A]BEST LUCK EVER - YouTube[/url] Vor allem den top-kommentar unter dem video find ich genial:D
FF-Fan87 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wenn du mal Booster jagen willst spiel Abgespeckt Pro.Da gibt es zwar keine Killstreaks, da du aber in Gruppen in den Modus joinen kannst und Recht oft FFA kommt triffst du ungefähr jedes zweite Spiel auf Booster. Werde ich mal ausprobieren. Dann könnte ich gut die Challenge 50mal 2 Leute mit C4 killn machen^^
Awfulness Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Eben wieder einen Wannabe-Trickshoot-Clan gesehen. Alle Prestige 9, alle mit "triqs_" am Anfang im Namen. Haben zu Beginn der Runde mit OMA gespielt und getubed oder gerushed, dann auf Sniper gewechselt, ein Dutzend Stun-Grenades geworfen, versucht einen Trickshoot zu machen und am Ende wurde es dann 360 aus 2 Metern. -.- Edit: Geil man, sah anfangs echt scheiße aus, aber Endergebnis war 4:2 bei 14 Kills zu 2 Toden meinerseits. Einer hat mich als Noob beschimpft, weil ich mit der SCAR-H spraye. Selten so gelacht, eine Waffe mit nur 20 Schuss im Magazin und nur 40 in der Reserve zum Sprayen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.