Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

ja ich meine 48 stunden :). Auf der box hab ich auch neu angefangen und bin Rang 40 mit 15 stunden Spielzeit, geht aber noch schneller. Also würde ich sagen kommt Rang 70 mit der zeiteinschätzung gut hin.

Geschrieben

Wollte heute wieder mal ein paar booster jagen und was kommt?

Ich komm in eine lobby wo 6 leute geboostet haben:D

Haben immer zu zweit geboostet, und alle hatten abgesprochene clantags drin.

Hab mich gar nicht entscheiden können, wem ich killen sollte:D

Am ende hab ich mir dann mal die profile angeschaut und es waren, jaaaa, franzosen:D

Geschrieben
Wollte heute wieder mal ein paar booster jagen und was kommt?

Ich komm in eine lobby wo 6 leute geboostet haben:D

Haben immer zu zweit geboostet, und alle hatten abgesprochene clantags drin.

Hab mich gar nicht entscheiden können, wem ich killen sollte:D

Am ende hab ich mir dann mal die profile angeschaut und es waren, jaaaa, franzosen:D

Bei mir waren das immer so kleine Kiddies aus England oder USA

Geschrieben

Warum treffe ich so EXTREM selten auch Booster. Ich würde sogern, sie verarschen und so tun als wäre ich ein Gleichgesinnter. Und denn Boooom AT4 Double Kill^^

Geschrieben
Warum treffe ich so EXTREM selten auch Booster. Ich würde sogern, sie verarschen und so tun als wäre ich ein Gleichgesinnter. Und denn Boooom AT4 Double Kill^^

Wenn du mal Booster jagen willst spiel Abgespeckt Pro.

Da gibt es zwar keine Killstreaks, da du aber in Gruppen in den Modus joinen kannst und Recht oft FFA kommt triffst du ungefähr jedes zweite Spiel auf Booster.

Geschrieben

Da gibt es zwar keine Killstreaks, da du aber in Gruppen in den Modus joinen kannst und Recht oft FFA kommt triffst du ungefähr jedes zweite Spiel auf Booster.

Eig. schon jedes match ;) Ich spiel den modus zur zeit nur noch und es macht bock die gruppen zu nerven. Besonders wenn es deutsche sind:biggrin5:

Geschrieben
Eig. schon jedes match ;) Ich spiel den modus zur zeit nur noch und es macht bock die gruppen zu nerven. Besonders wenn es deutsche sind:biggrin5:

Wenn ich gestern abend zitieren darf: Du hässlicher Hu*******, ich F*** dich kaputt du M****.

Zuuu geil

Geschrieben
Wenn ich gestern abend zitieren darf: Du hässlicher Hu*******, ich F*** dich kaputt du M****.

Zuuu geil

Ja zu geil wenn die dann ausrasten xD Und dann verlassen sie leider das spiel weil man sie fertig gemacht hat :/

Geschrieben

Endlich verdammte Axt ENDLICH. In ca. 2-3 Wochen wieder Inet. Man hab ich ein Entzug durchmachen müssen :D

Denn mal wieder in Ruhe zu Hause Playsi zocken und nicht immer meinen Kollegen belästigen :rofl:

Geschrieben

Vorhin wieder so einen Vollpfosten-Clan in Bodenangriff gehabt. 8 Gegner hatten das Clantag "66.6". Und fast alle waren am Tuben. Die, die nicht getubed haben, hatten entweder mit der Javelin gespielt oder mit Kommando gerushed. An zwei kann ich mich noch besonders gut erinnern, da der eine Deutschland-Fahne als Titel hatte und der andere Frankreich. Ich bin dann mit Marathon, Feuerkraft, Ninja und Spaß-12 mit Griff gerushed und sogar bis zum Chopper gekommen. Wurde aber im Chopper getötet. :biggrin5:

Geschrieben
An alle UMP-Hater, ich hab eine großartiger Nachricht, es wird die Waffe auch in MW3 geben. :D

!

Einfach ab 3:40 gucken, was für eine Waffe der Spieler hat.

Es geht ja weniger um die Waffe...es geht eher um die Stats die sie hat.

Sie hat einfach viel zu viel Damage für ihr Handling...

Wenn sie das bei MW3 besser in den Griff bekommen wirds kein Problem:D

Geschrieben

Werde ich mal ausprobieren. Dann könnte ich gut die Challenge 50mal 2 Leute mit C4 killn machen^^

Geschrieben

Eben wieder einen Wannabe-Trickshoot-Clan gesehen. Alle Prestige 9, alle mit "triqs_" am Anfang im Namen. Haben zu Beginn der Runde mit OMA gespielt und getubed oder gerushed, dann auf Sniper gewechselt, ein Dutzend Stun-Grenades geworfen, versucht einen Trickshoot zu machen und am Ende wurde es dann 360 aus 2 Metern. -.-

Edit: Geil man, sah anfangs echt scheiße aus, aber Endergebnis war 4:2 bei 14 Kills zu 2 Toden meinerseits. Einer hat mich als Noob beschimpft, weil ich mit der SCAR-H spraye. Selten so gelacht, eine Waffe mit nur 20 Schuss im Magazin und nur 40 in der Reserve zum Sprayen! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...