Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hier n Video von den besten Kills des Sniper Lobby 3.0 Abends gestern. Wer mal reinschauen will lohnt sich.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=76sazIHXMTM]YouTube - Modern Warfare 2 VID Sniper Lobby 3 vom 06 11 2010[/url]

Geschrieben

Hab jetzt mal seit einer ewigkeit mal wieder mw2 online gespielt, ich hab das Gefühl seit, Black Ops drausen ist, sind nicht mehr ganz so viele Noobs unterwegs.

Nach 2 Stunden spielen, bin ich nur auf einen Camper und einen Noobtuber getroffen, sa angenehm konnte man den MP noch nie spielen.

Geschrieben
ich wurde 1 kills vorm chopper von nem tuber gekillt

du habe ich einfach aus frust das spiel ausgemacht^^

Ach das Passiert mir auch ab und zumal :redface:

Geschrieben

heute seit ein 2-3 monaten wieder mal mw2 gespielt und ich bin überrascht:D

qs kann ich eigentlich noch ganz gut und heute hat mich kein einziger noobtuber/rpg typ gekillt.

Geschrieben

Heute das erste mal MW2 online gespielt und wo lande ich natürlich als erstes?In so einer Hacker-Lobby.Naja,ist aber nix passiert.

Hätte nicht gedacht,dass ich am Anfang schon mithalten kann.Ich glaube die Pros sind fast alle in Black Ops.Anders kann ich mir nicht erklären,dass ich öfters auf dem zweiten oder ersten Platz bin oder zumindest nicht richtig schlecht abschneide,wenn es mal nicht läuft.Spaß macht das Spiel,aber richtige Killstreaks leg ich noch nicht hin.Wenn ich da so Sachen wie "Zwei Nukes am Stück höre" :eek6:

Geschrieben

ich denke da Black ops draußen ist fangen einige mit Mw2 an, halt als "noob" mit kleinem rang, davon trifft man sehr viele im TDM und Free For All

bei herrschaft sind viele prestige typen unterwegs

seit ich in den prestige gegangen bin packe ich auch nicht große streaks..

im moment:drool5::drool5::biggrin5:

Geschrieben

Hab bisher nur TDM gespielt.Deswegen sind wohl auch die meisten nicht so herausragend.Ist auch kein Wunder,dass mitlerweile mehr Anfänger unterwegs sind.Das Spiel gibt's nun billig.Hab ja meine UK Hardened auch gekauft,weil 20€ ganz ok sind.

Habe jetzt dann auch mal bischen Free for All und Sabotage gespielt.Free for All kommen mir einige Gegenspieler noch schlechter vor.Sabotage ist schon bischen schwerer,aber das einzige Team,dass mal mein Team richtig dominiert hat und ich auch nichts ausrichten konnte,war eine Gruppe von Campern,die auf Highrise nur bei den Ausgängen gewartet haben.

Geschrieben

Mw2 ist spielerisch & und vom Spaßfaktor einfach geiler.

Bei BO ist die connection noch scheisse und das spiel bricht viel zu if ab.

Ich denke man muss sich noch etwas an BO gewöhnen, dann geht es.

Nur schade auch das es kein wirklichen Quickscoope mehr gibt....

:(
Dafür sind die NOOBTUBER nicht mehr so über powert ! =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...