Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage an die Prestige-Profis:

wollte heut auch endlich mal ins erste Prestige gehn.

Allerdings habe ich schon fast alle Herrausvorderungen für die AK 47 geschafft, mir fehlen nur noch von 1000 Headshots ca. 100.

wird ja alles wieder gelöscht-right?

Frage:wäre es ratsam diese erst wegen eines(sicher tollen) AK 47 Abzeichens zu beenden und erst dann ins Prestige zu gehen, weil so schnell komme ich mit der AK da sicher nicht mehr hin.....

Vielen Dank

Geschrieben

Allerdings habe ich schon fast alle Herrausvorderungen für die AK 47 geschafft, mir fehlen nur noch von 1000 Headshots ca. 100.

Frage:wäre es ratsam diese erst wegen eines(sicher tollen) AK 47 Abzeichens zu beenden und erst dann ins Prestige zu gehen, weil so schnell komme ich mit der AK da sicher nicht mehr hin.....

Vielen Dank

wenn dun nicht prestige bist bekommst du kein emblem du must erst 1 mal p gegangen sein
Geschrieben

Vielen Dank

Du bekommst kein Emblem ohne Prestige :)

Geschrieben

thx für die "aufbauenden" Antworten ;)

Spaß hat ja doch iwie jeder Einzelne HS gemacht:biggrin5:

und als verschwendet sehe ich es auch nicht, weil ich eh nicht dachte dass Spiel solange zu spielen.

Embleme sind ne schöne Nebensache.

Jetzt habe ich als CoDMW Anfänger meine Erfahrungen mit allen Waffen gemacht,kenne Maps und Spielrythmus,die Perks-denke jetzt gehts hurtig durch das Prestige-stachelt mich nämlich grad an 2 Kumpels einzuholen die im 2ten sind und immer prahlen........;)

EDITH: hab grad gesehen, dass es nur 370/500 HS sind.......geht ja noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...