SplattaB2K Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 die eigentliche gegenfrage ist: wer spielt schon mit nuke ?!
momo_lol Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 oder miken weißt damals auf rundown ich habe wie dumm gerusht 7 kills rest killstreak zack nuke^^
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 oder miken weißt damals auf rundown ich habe wie dumm gerusht 7 kills rest killstreak zack nuke^^ jo woh alle gegner raus waren muhahahahah @ shakka jo das ist wohl die frage
Railer Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Mal ne Frage an die Prestige-Profis: wollte heut auch endlich mal ins erste Prestige gehn. Allerdings habe ich schon fast alle Herrausvorderungen für die AK 47 geschafft, mir fehlen nur noch von 1000 Headshots ca. 100. wird ja alles wieder gelöscht-right? Frage:wäre es ratsam diese erst wegen eines(sicher tollen) AK 47 Abzeichens zu beenden und erst dann ins Prestige zu gehen, weil so schnell komme ich mit der AK da sicher nicht mehr hin..... Vielen Dank
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Mal ne Frage an die Prestige-Profis:wollte heut auch endlich mal ins erste Prestige gehn. Allerdings habe ich schon fast alle Herrausvorderungen für die AK 47 geschafft, mir fehlen nur noch von 1000 Headshots ca. 100. wird ja alles wieder gelöscht-right? Frage:wäre es ratsam diese erst wegen eines(sicher tollen) AK 47 Abzeichens zu beenden und erst dann ins Prestige zu gehen, weil so schnell komme ich mit der AK da sicher nicht mehr hin..... Vielen Dank wenn dun nicht prestige bist bekommst du kein emblem du must erst 1 mal p gegangen sein
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Mal ne Frage an die Prestige-Profis:wollte heut auch endlich mal ins erste Prestige gehn. Allerdings habe ich schon fast alle Herrausvorderungen für die AK 47 geschafft, mir fehlen nur noch von 1000 Headshots ca. 100. wird ja alles wieder gelöscht-right? Frage:wäre es ratsam diese erst wegen eines(sicher tollen) AK 47 Abzeichens zu beenden und erst dann ins Prestige zu gehen, weil so schnell komme ich mit der AK da sicher nicht mehr hin..... Vielen Dank Du bekommst kein Emblem ohne Prestige
Maxi_2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 lol ^^ 900 HS um sonst ...so kann man auch seine Zeit verschwenden
Railer Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 thx für die "aufbauenden" Antworten Spaß hat ja doch iwie jeder Einzelne HS gemacht:biggrin5: und als verschwendet sehe ich es auch nicht, weil ich eh nicht dachte dass Spiel solange zu spielen. Embleme sind ne schöne Nebensache. Jetzt habe ich als CoDMW Anfänger meine Erfahrungen mit allen Waffen gemacht,kenne Maps und Spielrythmus,die Perks-denke jetzt gehts hurtig durch das Prestige-stachelt mich nämlich grad an 2 Kumpels einzuholen die im 2ten sind und immer prahlen........ EDITH: hab grad gesehen, dass es nur 370/500 HS sind.......geht ja noch
dome789 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 jaja die harrier auf highrise:D http://www.youtube.com/watch?v=qcuu2rT3nZQ
opelini Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 jaja die harrier auf highrise:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=qcuu2rT3nZQ LOL?! b2T: Gestern nuke auf crash/Absturz ;D
xShinyblack Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Heisst Crash auf deutsch absturz? haha, IW is echt geil beim übersetzen
Warhero Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Heisst Crash auf deutsch absturz? haha, IW is echt geil beim übersetzen http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=crash Normalerweise übersetzt IW scheiße, diesmal nicht.
detlefinho Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Heisst Crash auf deutsch absturz? haha, IW is echt geil beim übersetzen Overgrown = Verwuchert
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Overgrown = Verwuchert Super Name für eine Map. NOT.
xShinyblack Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=crash Normalerweise übersetzt IW scheiße, diesmal nicht. Schon klar, das es richtig is... hört sich trotdzem müllig an
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Schon klar, das es richtig is... hört sich trotdzem müllig an Absturz, im wahrsten Sinne des Wortes.
Yasin-1992 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Absturz, im wahrsten Sinne des Wortes. Gut getroffen .
Lil_Robii Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hii ich hab grad 1 mal harrier und 1 präz. luftschlag angefordet in einem spiel aber warum bekomm ich die herausforderung nicht ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.