Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute,wo find ich eine auflistung vom multiplayer modus(titel und embleme)und wie man sie bekommt aber auf deutsch,kann mir da jemand weiter helfen,danke im voraus

Geschrieben
hi leute,wo find ich eine auflistung vom multiplayer modus(titel und embleme)und wie man sie bekommt aber auf deutsch,kann mir da jemand weiter helfen,danke im voraus

kp ob die in deutsch gibst aber auf eng gibt es sie

Geschrieben

Ich hab gestern in nem video gesehn, wie einer beschreibt wie er seinen Clantag farbig macht (auf der PS3, was mich wundert^^). Weiss jmd von euch ob man dadurch von IW gebannt werden kann ? Hats einer von euch schon gemacht ?

Geschrieben
Ich hab gestern in nem video gesehn, wie einer beschreibt wie er seinen Clantag farbig macht (auf der PS3, was mich wundert^^). Weiss jmd von euch ob man dadurch von IW gebannt werden kann ? Hats einer von euch schon gemacht ?

Er sagt ja einfach du sollst das umschreiben, was er da markiert hat.

Aber er sagt nicht wie man die Farbe dahin bekommt oder was er in den anderen Kästchen schreibt:skep:

Geschrieben

Seitwann kann IW bitteschön bannen?

Weder auf PC, Xbox noch PC bannt IW.

PS3 -> Sony = Interessiert die nicht.

360 -> MS = Bannt Cheater.

PC -> Steam = AnitCheat-System.

Geschrieben

Habe vor zwei Tagen mit momo und anderen S&D gezockt.Als ich unseren Clantag benannt habe wurde mein Online-Name,also pelle1963 Orange.Habe nach unseren Spielen dann den Clanname weg gemacht,aber die andere Farbe blieb.Sehe bei der Spielzusammstellung jetzt meinen Namen in Orange...alle anderen sind weiß....hab ich was falsch gemacht?

Geschrieben

Weder auf PC, Xbox noch PC bannt IW.

PS3 -> Sony = Interessiert die nicht.

360 -> MS = Bannt Cheater.

PC -> Steam = AnitCheat-System.

Dann halt nich IW... ;D

also wenns mit dem Clantag gehn würde wärs "legal" oder :biggrin5:

Geschrieben

Doch natürlich' date=' damit hatte IW am anfang auf der xbox entgegen gewirkt, was aber nach kurzer zeit schon nichts mehr brachte.

Du kannst zwar splitscreen usw zocken aber sobald du auf PSN oder XBL klickst wirst du mit ner Meldung begrüßt das du gebannt bist vom MW2 Multiplayer... (is so ne meldung wie Gamelobby closed.) Ist also kein Allgemeiner Bann, du kannst nur kein mw2 online spielen...

Hatte auch mal n youtube vid... finds nimmer...

Und zu pc sag ich nur das mein freund für texture hack gebannt wurde ;)

[url']http://kotaku.com/5414844/modern-warfare-2-cheaters-banned-on-pc[/url]

hier noch ein bericht.

Geschrieben
Doch natürlich, damit hatte IW am anfang auf der xbox entgegen gewirkt, was aber nach kurzer zeit schon nichts mehr brachte.

Nene, auf PC bannt nie ein Developer oder Publisher.

Das geschieht automatisch durch die AntiCheat-Software, VAC bei Steam, oder z.B. mit Punkbuster bei CoD4/5 auf PC usw.

Du kannst zwar splitscreen usw zocken aber sobald du auf PSN oder XBL klickst wirst du mit ner Meldung begrüßt das du gebannt bist vom MW2 Multiplayer... (is so ne meldung wie Gamelobby closed.) Ist also kein Allgemeiner Bann, du kannst nur kein mw2 online spielen...

Für Xbox ja, aber für PS3 hab ich sowas noch nie gesehen.

Hatte auch mal n youtube vid... finds nimmer...

Und zu pc sag ich nur das mein freund für texture hack gebannt wurde ;)

http://kotaku.com/5414844/modern-warfare-2-cheaters-banned-on-pc

hier noch ein bericht.

Ja, PC ist was anderes. Da bannt aber auch kein IW. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...