Infern0 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Auf kurzer Distanz nehm ich UMP... Also am liebsten nehm ich immer First Recon(Standard), weil man da auch Magnum+Messer hat und Maraton. Aber jetzt nehm ich am meisten die Intervention, kann sogar bisschen Quickscopen:biggrin5:
Kaba Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Problem bei der MP5k ist einfach, das man auf Distanz wirklich schlecht ist.Bei der UMP45 reichen 3-4 Einzelschüsse. Aber die MP5k verzieht selbst bei Einzelschüssen enorm. Dafür ist sie auf kurze Distanz doppelt so gut wie die UMP45:D Ich rushe zwar nur, aber ich bleibe bei der UMP - is echt krass, auf was für ne Entfernung die noch sicher trifft, ich will gar keine andere Waffe haben.
intoxstyle Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 die UMP hatte ich immer bis Level 4 bis ich dann die intervertion(oder so) genommen habe
Lil_Robii Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 voll viele sagen die ump mit schalldämpfer kommt nicht so weit aber ich hab ein gekillt mit schalldämpfer auf highrise wo man am anfang immer quer rüber snipert
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Jaja...das rüberschiessen. Hatte vor 2 Tagen einen unglaublichen Lauf. 15 Spiele nacheinander immer ü30 Kills und u5 Tode. Joint extersy bei mir und ich schreib ihm so:"Bete das du mit mir spielst" Spiel gestartet, er gegen mich mit der ACR rübegknallt und 2 gekillt. Darunter ihn:D Und später dort rübergeballert und innert 4 Sekunden waren alle 6 gegner weg. Da stand ich selber erstmal mit offenem Kinnladen da:D
attenteter Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 voll viele sagen die ump mit schalldämpfer kommt nicht so weit aber ich hab ein gekillt mit schalldämpfer auf highrise wo man am anfang immer quer rüber snipert Und ich hatte da schon mal nen Double mit At4. Einer davon war ein Headshot
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 voll viele sagen die ump mit schalldämpfer kommt nicht so weit aber ich hab ein gekillt mit schalldämpfer auf highrise wo man am anfang immer quer rüber snipert nice das geht ech?
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 nice das geht ech? Ja klar das geht mit jeder Waffe muss nicht immer Sniper sein. Habe auch schon mal nen Noobtube rübergehauen aber der flog nicht schön rein sondern nur vor die Fenster somit traff ich nur einen
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Noob was? sry ich habe das game erst seit 1 monat kenn mich noch ned so aus mit den "gamer bezeichnugen"^^
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Noob was? sry ich habe das game erst seit 1 monat kenn mich noch ned so aus mit den "gamer bezeichnugen"^^ Achso kein Problem ich helfe wo ich helfen kann Noobtube=Anfängerwaffe=Granatwerfer -> Benutzt man gerne um schnell 1000 Kills mit derjeweiligen Waffe zu bekommen
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Achso kein Problem ich helfe wo ich helfen kann Noobtube=Anfängerwaffe=Granatwerfer -> Benutzt man gerne um schnell 1000 Kills mit derjeweiligen Waffe zu bekommen aso okay danke Granatwerfer:banghead:
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Spawntubing <3 das heißt? wie gesagt bin relativ neu:dozey:
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 das heißt? wie gesagt bin relativ neu:dozey: Spawn to Spawn mit OMA (One Man Army) Granatenwerfer rüberkicken und mit OMA immer wieder neue Werfer
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Spawn to Spawn mit OMA (One Man Army) Granatenwerfer rüberkicken und mit OMA immer wieder neue Werfer ahja okay wieder was neues dazu gelernt
Berliner-Massaka Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 das ist auch mal geil:D hihi hat ik au schon
Warhero Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Suchen und Zerstören mit maxpanther, Shinyblack, Dennis und mir... Schaut auf den Killfeed!
detlefinho Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Suchen und Zerstören mit maxpanther, Shinyblack, Dennis und mir... Schaut auf den Killfeed! haha ihr seit wohl alle nebeneinander gestanden
Warhero Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 haha ihr seit wohl alle nebeneinander gestanden Wir wollten zu dritt maxpanther in die Ecke einklemmen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.