Alexakis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also ich find das mit der Kilometer anzahl schon ein wenig irritieren . Aber wenn man das immer drin hat, kommt das fast wie von selbst . So ein quatsch, ich bin jetzt level 55 und hab erst 121??? Und ich renne nu. Und wenn ich meine ich renne nur, dann meine ich das so. Ich habe statistiken am Ende von 5:20 weil ich ständig im Kreis renn. So ganz von allein kommt das also nicht, würd ich mal sagen Habe erst gerade letztens gemacht, hat bei mir geklappt. wenn das bei dir geklappt hat dann zeigs mir pleaseeeeeeeeeeeeee. Ich check das einfach nicht wie das auf dem video meinen und die Einstellunge die man dazwischen ändern muss und so...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 So ein quatsch, ich bin jetzt level 55 und hab erst 121??? Und ich renne nu. Und wenn ich meine ich renne nur, dann meine ich das so. Ich habe statistiken am Ende von 5:20 weil ich ständig im Kreis renn. So ganz von allein kommt das also nicht, würd ich mal sagen Ich meinte im Sinne von wenn man es mit lvl 1 von anfang an immer mitnimmt, sollte man von selbst auf die 100% kommen .
Alexakis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich meinte im Sinne von wenn man es mit lvl 1 von anfang an immer mitnimmt, sollte man von selbst auf die 100% kommen . ehm ja in diesem Sinne meinte ich es auch. Ich hab von anfang an damit angefangen
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Diese Elevator die du machen musst, sind halt nicht ganz einfach;)
Alexakis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Diese Elevator die du machen musst, sind halt nicht ganz einfach;) ich hab keine ahnung wie ich sowas machen kann
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ehm ja in diesem Sinne meinte ich es auch. Ich hab von anfang an damit angefangen Dann müsstest du es auf 100% haben . Ich habs auch in meiner Runnerklasse mit Taktik Messer und Marathon benutzt und ich habs schon lange auf 100% .
Alexakis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Wie lange hast du dafür gebraucht? Wie gesagt ich bin Level 55 und grad mal 121 und ich renne nur
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Wie lange hast du dafür gebraucht? Wie gesagt ich bin Level 55 und grad mal 121 und ich renne nur Naja bin jetzt im 1. Prestige lv 67 kam ungefähr so mit lvl 59-62
gamertalent93 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 hab es auf meinem einen acct ehrlich ersprintet 250km leichtgewicht aber dann beim neuen acc rofl neeeiiin danke karachi elevator ausgepackt und innerhalb von 5min. leichtgewicht pro 6 gehabt aso sky so schwer sind die garnicht ^^ kann zwar jetzt alle aber man muss eigl. nur mitdenken
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 hab es auf meinem einen acct ehrlich ersprintet 250km leichtgewicht aber dann beim neuen acc rofl neeeiiin danke karachi elevator ausgepackt und innerhalb von 5min. leichtgewicht pro 6 gehabt aso sky so schwer sind die garnicht ^^ kann zwar jetzt alle aber man muss eigl. nur mitdenken Wie läuft das denn mit dem Elevator? ... erleichtert er das? Hätter ich das auch gemacht . PS: Noch 7 Posts .
gamertalent93 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Wie läuft das denn mit dem Elevator? ... erleichtert er das? Hätter ich das auch gemacht .PS: Noch 7 Posts . eigl. ganz einfach immer hinlegen aufstehn und das solange machen bis aufstehn nicht mehr möglich ist das heißt immer bissl nach rechts oder links an der betroffenden stelle rücken dabei diese gewissen einstellungen einstellen .... ja es erleichtert es eeeeeenorm hatte den pfadfinder titel (250km mit leichtgewicht sprinten) auf clanacct in 4min. bei lvl 22
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 eigl. ganz einfach immer hinlegen aufstehn und das solange machen bis aufstehn nicht mehr möglich ist das heißt immer bissl nach rechts oder links an der betroffenden stelle rücken dabei diese gewissen einstellungen einstellen ....ja es erleichtert es eeeeeenorm hatte den pfadfinder titel (250km mit leichtgewicht sprinten) auf clanacct in 4min. bei lvl 22 Krass . Ich schau mir mal Videos auf Youtube Videos an. Hab den Titel zwar schon aber ich für das nächste Prestige . PS: Noch 5 Posts .
gamertalent93 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Krass . Ich schau mir mal Videos auf Youtube Videos an. Hab den Titel zwar schon aber ich für das nächste Prestige .PS: Noch 5 Posts . videos find ich helfen nicht weil du nicht genau weist was du machen musst wie er weil die machen das extrem schnell aufstehn hinlegen aufstehn schweb schweb oben aber klar hast du das prinzip verstanden wie es geht dann ist das wie für mich sau leicht bin auch irgend wie stolz drauf das ich die alle kan weil jo die meisten können es eben nicht
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 videos find ich helfen nicht weil du nicht genau weist was du machen musst wie er weil die machen das extrem schnell aufstehn hinlegen aufstehn schweb schweb oben aber klar hast du das prinzip verstanden wie es geht dann ist das wie für mich sau leicht bin auch irgend wie stolz drauf das ich die alle kan weil jo die meisten können es eben nicht Dann schau ich einfach mal so und dann probier ich das erstmal in einem Privaten Game (geht das?). PS: Noch 2 Posts .
gamertalent93 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Dann schau ich einfach mal so und dann probier ich das erstmal in einem Privaten Game (geht das?).PS: Noch 2 Posts . ja klar das geht so hab ich auch angefangen abeer ich rate dir auf favela mit dem an der treppe zu beginnen weil der am leichtesten ist und ich den highrise elevator nicht als elevator seh sondern einfach als leiter fail
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ja klar das geht so hab ich auch angefangen abeer ich rate dir auf favela mit dem an der treppe zu beginnen weil der am leichtesten ist und ich den highrise elevator nicht als elevator seh sondern einfach als leiter fail Fail ....
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich hasse es, wenn ich inne Private Lobby eingeladen werde, freu mich aufn paar geile Sniper FFAs und dann guggn die alle einem zu der 30 minuten versuchtn elevator zu schaffen -.- boah das nervt.. m spiel benutz ichs doch eh net.. also was solls ^^
Alexakis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 eigl. ganz einfach immer hinlegen aufstehn und das solange machen bis aufstehn nicht mehr möglich ist das heißt immer bissl nach rechts oder links an der betroffenden stelle rücken dabei diese gewissen einstellungen einstellen ....ja es erleichtert es eeeeeenorm hatte den pfadfinder titel (250km mit leichtgewicht sprinten) auf clanacct in 4min. bei lvl 22 würdest du mir das machen???
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich hasse es, wenn ich inne Private Lobby eingeladen werde, freu mich aufn paar geile Sniper FFAs und dann guggn die alle einem zu der 30 minuten versuchtn elevator zu schaffen -.- boah das nervt.. m spiel benutz ichs doch eh net.. also was solls ^^ Ich werd den Elevator jetzt nur üben um mir Leichtgewicht Pro für den nächsten Prestige zu erleichtern .
Alexakis Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich versteh das nicht, ich hab das vorhin versucht, ich komm aber nichtmal auf die Mülltonnen? Und was genau sind das für Einstellungen die der währenddessen macht? Das geht so schnell in dem vid das chekt man doch garnicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.