rafaeld92 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 So siehts aus (Harrier) (Chopper Gunner) Für die 2 fehlen mir noch 50 bzw. 250 Kills MfG RoflKartoffl Ja habs schon gesehn... das hl ich mir auch. Predator geht ja schnell. Aber hab jetzt auch die hier heute geholt :
supersushi Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Was ein Idiot Suchen und Zerstören, die Bombe ist gelegt, er ist letzter Übelebender und muss nur noch entschärfen. Dann ist die Cam ja bei ihm und alle Toten gucken ihm zu. Er schießt ein wenig auf ner Leiche rum und will einen auf cool machen. Kurz bevor die Zeit zu Ende ist geht er zur Bombe und entschärft sie. Hat aber zu lange vorher rumgetrödelt und schafft es nicht xDDD Kurz bevor der Balken voll ist, ist die Zeit zu Ende und mein Team hat gewonnen xDDD Ich liebe solche Idioten ^^
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ja habs schon gesehn... das hl ich mir auch. Predator geht ja schnell. Aber hab jetzt auch die hier heute geholt : wie bekommt man die letzten 2 emblem rafaeld? mfg Stefan
SplattaB2K Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ja habs schon gesehn... das hl ich mir auch. Predator geht ja schnell. Aber hab jetzt auch die hier heute geholt : chopper gunner is ein roter orden. dieser silberne ist der für den attack heli /edit: falls zitiert aber egal^^
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Alles klar, mein Fehler Dann stimmts wohl iner codwiki au net MfG RoflKartoffl
Warhero Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Mal wieder ein neues Video von mir auf Youtube. Search and Destroy auf Afghan: http://www.youtube.com/watch?v=tpv07hKbr9g
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Joa, net schlecht S&D müsst ich au n wenig mehr zockn, aber reizt mich irgendwie net wirklich...
rafaeld92 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 wie bekommt man die letzten 2 emblem rafaeld?mfg Stefan Den Schlagring bekommste, wennde keine Munition mehr hast und dann jemanden messerst und das letzte, diesen Vogel, wenn du jemanden mit ner Kiste erschlägst, die grad vom Himmel kommt. Ist das selbe wie die 2 Würfel 2 Emblkeme weiter vorne.. nur dass die Würfel beiner gamewinning Killcam kommen.. also praktisch Gefahr von Oben Challenge als Killcam.. ^^
rafaeld92 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Mal wieder ein neues Video von mir auf Youtube. Search and Destroy auf Afghan: http://www.youtube.com/watch?v=tpv07hKbr9g Man sieht ab und zu wo Dennis sagt was der Gegner grad macht... sry für Doppelpost
Warhero Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Man sieht ab und zu wo Dennis sagt was der Gegner grad macht...sry für Doppelpost Haha ich weiß, trotzdem nice gespielt oder?
kolazah Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Haha ich weiß, trotzdem nice gespielt oder? Ja geiles Video. Bin jetzt mal aufem Schlachtfeld @ BFBC2
Infern0 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hi, habe heute die G18 freigeschaltet. Was meint ihr ist die gut oder schlecht?
stefan3009 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hi,habe heute die G18 freigeschaltet. Was meint ihr ist die gut oder schlecht? g18 is sau gut vor allem in akimbo:drool5: das geht übel ab ^^
Infern0 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 g18 is sau gut vor allem in akimbo:drool5: das geht übel ab ^^ Ich hab mit der noch keinen einzigen Kill gemacht:frown: Die geht immer ein bisschen hoch
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 bisschen tiefer zielen dann funkz mfg Stefan
Infern0 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 bisschen tiefer zielen dann funkzmfg Stefan Aaah schon besser:smile: Jetzt versuch ich mal die Akimbo zu holen
momo_lol Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 @blackcinamon Wenn ich du wäre würde ich mal bisschen spielen dann machst du mit dem Spiel deine eigenen Erfahrungen und man lernt ziemlich schnell,welches Lvl biste jetzt ich vermute um die 20 rum,in der Zeit wo du hier schreibst hättest das doppelte=)
ps3user™ Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 g18 is sau gut vor allem in akimbo:drool5: das geht übel ab ^^ Ja ach, hast du auch von mir abgeschaut.
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Weiss ned was ihr mit der habt...gibt so viele bessere Waffen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.