MaMo Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hat eigentlich schon jemand die "Counter-MVP" Challenge geschafft, bei der man den MVP-Player des gegnerischen Teams 10x umnieten muß? In TDM scheint das unmöglich, vielleicht in Herrschaft. ja auf Highrise S-tdm war aber zufall, alle von dennen waren übel schlecht und er war auch net grad der gut und war immer mit wiedereinstieg auf dem einen dach:biggrin5: alle paar secs mal nach oben gezielt
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 ja aber das passt doch dann garnicht mit der nachricht unten im Bildschirm weil da heist das man mit dem Rang auch steigt?! Wie soll das dann gehen wenn die Punkte nicht zählen? Die zählen für den Splitscreen-Modus.
Pelle Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Heute morgen um 8:00 Uhr Mw2 rein und ab gings! 5x Hintereinander ausgesetzt mit richtig Rückstand zum abkotzen........8:10 Uhr ausgemacht das Scheiß Game und Dante gezockt! Am Woend werde ich mir das CoD Classic runterladen und GUT ist! Macht einfach keinen Spaß mehr das Game!!!!
kekx Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 war aber zufall, alle von dennen waren übel schlecht und er war auch net grad der gut und war immer mit wiedereinstieg auf dem einen dach:biggrin5: alle paar secs mal nach oben gezielt Ja, wenn einer Tactical Insertion benutzt könnte es gehen. Hab neulich bei einem TDM mit so einem Typen mir einen Privatkrieg geleistet. Der hatte seine Fackel immer an der selben Stelle. Hab ihn abgeknallt und dann Blind ne Granate zu seinem Respawn-Punkt geworfen. War er schon wieder kaputt. Gibt aber noch einige Challenges die Sauschwer sind. Granaten zurückwerfen - hat man meistens keine Zeit mehr dazu. Counter-C4 - C4 benutzen einfach zu wenige Leute. Dictator - Ein MG-Magazin komplett in die Gegner versenken. Einen Gegner mit dem Care Paket erschlagen (als Finishing Move).
MaMo Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ja, wenn einer Tactical Insertion benutzt könnte es gehen.Hab neulich bei einem TDM mit so einem Typen mir einen Privatkrieg geleistet. Der hatte seine Fackel immer an der selben Stelle. Hab ihn abgeknallt und dann Blind ne Granate zu seinem Respawn-Punkt geworfen. War er schon wieder kaputt. Gibt aber noch einige Challenges die Sauschwer sind. Granaten zurückwerfen - hat man meistens keine Zeit mehr dazu. Counter-C4 - C4 benutzen einfach zu wenige Leute. Dictator - Ein MG-Magazin komplett in die Gegner versenken. Einen Gegner mit dem Care Paket erschlagen (als Finishing Move). Granaten zurückwerfen - hat man meistens keine Zeit mehr dazu. Fehlen mir noch 3 aber das zieht sich:emot-what: Counter-C4 - C4 benutzen einfach zu wenige Leute. Ja ich gar net Dictator - Ein MG-Magazin komplett in die Gegner versenken. noch nie versucht Einen Gegner mit dem Care Paket erschlagen (als Finishing Move) übles glück hatt nicht mehr mit können zu tun p.s. mein gott, was hab ich bei dem anderen post für eine rechtschreibung dafür gehör ich erschossen
rafaeld92 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ich renn öfters auf Scrapyard hinten bei A in der Wiese.. da renn ich rum wenn da einer en Care Package marker abgeworfen hat.. ich renn dann immer hin obwohl da die Granate liegt und töte den. letzt bin ich dann ganz schnell in den engen Gang geflüchtet um ja nicht von dem Ding getroffen zu werden.. Wos klappen könnte ist wenns bei Bodenangriff oä..wo schön viele spielen einen marker in die Gegnermenge schmeissen.. die, die gestorben sind und wieder ankommen können vllt. denken, dass es ein eigener ist, vonnem Verbündetem.. hab son Kill schonmal iner WinningCam gesehn.. mitten aufm battle lag auf einm al en Marker .. plumps tot Game vorbei^^ Aber auch äusserst selten udn schwer ohne bossten
MaMo Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ich renn öfters auf Scrapyard hinten bei A in der Wiese.. da renn ich rum wenn da einer en Care Package marker abgeworfen hat.. ich renn dann immer hin obwohl da die Granate liegt und töte den. letzt bin ich dann ganz schnell in den engen Gang geflüchtet um ja nicht von dem Ding getroffen zu werden..Wos klappen könnte ist wenns bei Bodenangriff oä..wo schön viele spielen einen marker in die Gegnermenge schmeissen.. die, die gestorben sind und wieder ankommen können vllt. denken, dass es ein eigener ist, vonnem Verbündetem.. hab son Kill schonmal iner WinningCam gesehn.. mitten aufm battle lag auf einm al en Marker .. plumps tot Game vorbei^^ Aber auch äusserst selten udn schwer ohne bossten mein ich ja eig pures glück:biggrin5: weil es bei de winning killcam auch noch um sekunden geht naja irgendwann wirds schon mal klappen
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ich werde MW2 für eine lange Zeit in die Ecke legen.Pres.3/70 reicht auch.
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Joa, jetzt gehts dann erst richtig los mit BFBC2 Hoffentlich bleiben die Camper-Kiddys bei ihren Heartbeatsensoren. MfG RoflKartoffl
xFanatickz Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ja, wenn einer Tactical Insertion benutzt könnte es gehen.Hab neulich bei einem TDM mit so einem Typen mir einen Privatkrieg geleistet. Der hatte seine Fackel immer an der selben Stelle. Hab ihn abgeknallt und dann Blind ne Granate zu seinem Respawn-Punkt geworfen. War er schon wieder kaputt. Gibt aber noch einige Challenges die Sauschwer sind. Granaten zurückwerfen - hat man meistens keine Zeit mehr dazu. Counter-C4 - C4 benutzen einfach zu wenige Leute. Dictator - Ein MG-Magazin komplett in die Gegner versenken. Einen Gegner mit dem Care Paket erschlagen (als Finishing Move). Ich hab die diktator Challenge
SplattaB2K Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 es gibt ihr im forum son typ der heisst gamertalent93. falls ihr ihn in der freundesliste habt, tut euch den gefallen und löscht ihn er is eine extreme pussy ^^ er nennt sich selbst "beweglicher camper", da er nach ca. 3 erfolgreichen camperkills seine position wechselt. dieser positionswechsel begrenzt sich auf einen radius von 5 meter zum voherigen camperspot! also, falls ihr ihn in der liste habt: löschen und zu tiefst demütigen!!! hier noch ein tipp für dich: klicksafe.de (gegen internet-mobbing) https://www.klicksafe.de/
gamertalent93 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 es gibt ihr im forum son typ der heisst gamertalent93. falls ihr ihn in der freundesliste habt, tut euch den gefallen und löscht ihn er is eine extreme pussy ^^ er nennt sich selbst "beweglicher camper", da er nach ca. 3 erfolgreichen camperkills seine position wechselt. dieser positionswechsel begrenzt sich auf einen radius von 5 meter zum voherigen camperspot! also, falls ihr ihn in der liste habt: löschen und zu tiefst demütigen!!!hier noch ein tipp für dich: klicksafe.de (gegen internet-mobbing) https://www.klicksafe.de/ alter ohne witze das war doch sooo geil gewesen camperberg 4 ever ^^
SplattaB2K Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 alter ohne witze das war doch sooo geil gewesen camperberg 4 ever ^^ bei mir hats gelaggt ^^ warte nur bis ich claymore-camping mach alta
gamertalent93 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 bei mir hats gelaggt ^^ warte nur bis ich claymore-camping mach alta das perk lagerbericht wartet schon auf seinen einsatz
rafaeld92 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hab eben in Challenge Boosting ganz viel EP bekommen.. das ist witzig Jetzt hab ich Kistenwerfer etc.. lustige Sache.. naja.. habs nur gemacht wegen EP nicht um mit den Titeln prollen zu wollen (++arm++)
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hab momentan den Titel für 1000 Headshots mit der Intervention und das Embelm für die 1000 Predator Kills Sieht hübsch aus, so schön Gold mit n wenig Grün drin MfG RoflKartoffl
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ja. Bei den Waffenherausforderungen sind n paar neue und insgesamt 2 Titel und 1 Emblem,wenn du 1000 Kills hast mit den Abschussserienbelohnungen. MfG RoflKartoffl
rafaeld92 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hab momentan den Titel für 1000 Headshots mit der Intervention und das Embelm für die 1000 Predator Kills Sieht hübsch aus, so schön Gold mit n wenig Grün drin MfG RoflKartoffl Cool... muss ich mir direkt mal anshcaun wies aussieh bei Callsigns...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 So siehts aus (Harrier) (Chopper Gunner) Für die 2 fehlen mir noch 50 bzw. 250 Kills MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.