rafaeld92 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 mhh generelle Fragen: Scoped man mit der Barret schneller? Dafür Ungenauer? Ist Thermal ein schneller Scope als ohne..Steigerung wäre dann ACOG? Fällt mir nämlci hauf, dass ich mit Thermal schneller Scopen kann iwie als wenn ich mit FMJ spiele...
IrocI Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 muss euch jetzt was erschreckendes mitteilen: barrett ist besser!!! hehe, das war so klar ich bin auch intervention fan und die m21ebr is auch nich schlecht.^^
DeadlyBadner Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 mhh generelle Fragen:Scoped man mit der Barret schneller? Dafür Ungenauer? Ist Thermal ein schneller Scope als ohne..Steigerung wäre dann ACOG? Fällt mir nämlci hauf, dass ich mit Thermal schneller Scopen kann iwie als wenn ich mit FMJ spiele... boah ich bin euch so dankbar hättet ihr vorin in S&D (erinnerst dich oder?)nicht alle mit der invi gezockt,hätte ich sie vll. nie entdeckt nja ich find auch dass man mit der barett schneller aber ungenauer scopt...aber dafür ist dass noscopen einfacher...mit acog finde ich scopt man am schnellsten...
rafaeld92 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja ist so: Thermal ist schneller als ohne Aufsatz ... Ja du warst ja beiner Clan-Runde dabei DeadlyBadner.. da "Invention-nen" wir immer ... Musst mal bei Capture the Flag dabei sein.. unednlich laneg Siege.. (wären möglich).. wir ham einfach ein eingespieltes Team Barrett Noscope was du meinst ist ja wahrscheinlich Dauerfeuer ... also klar ist es einfach..aber hat wesentlich weniger Stil...
Andy_Liberty Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 könnte mal jemand ne umfrage machen welche sniper man am besten findet...ich bin aber zu faul dazu^^ PS: intervention ist hässlich
rafaeld92 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Gibts schon sone Umfrage.. einfach mal stöbern^^ Ja Inter ist hässlich aber dafür ein cooler Pony
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 mhh generelle Fragen:Scoped man mit der Barret schneller? Dafür Ungenauer? Ist Thermal ein schneller Scope als ohne..Steigerung wäre dann ACOG? Fällt mir nämlci hauf, dass ich mit Thermal schneller Scopen kann iwie als wenn ich mit FMJ spiele... Mit der Barret Scoped man bisschen schneller...dafür aber auch um einiges ungenauer ja... Ich finde Thermal dauert am längsten:D
supersushi Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Bin ich hier eigentlich der Einzige, der mit nem Maschinengewehr spiel? ^^ Oder echt alle nur am snipen? ^^
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Bin ich hier eigentlich der Einzige, der mit nem Maschinengewehr spiel? ^^ Oder echt alle nur am snipen? ^^ Snipen hat Style:cool2:
RoflKartoffl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Maschinengewehre sind mir zu langsam irgendwie Hab die RPD bei meiner "Ich hol deine Abschussserienbelohnungen runter" Klasse drin, mit ner Stinger Die geht ziemlich ab, hatte ich auch in Gold in CoD4 (war glaub die RPD) Entweder Spiel ich UMP45 mit Schalldämpfer, Spas12, Marathon Pro, Feuerkraft Pro, Ninja Pro Oder Intervention FMJ, G18 Akimbo, Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro, Ruhige Hand Pro. MfG RoflKartoffl
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 ich spiel schon auch mit sturmgewehren aber meiste zeit snipe ich mit barrett nur noch 24 heads bis FALL tarnung ^^ mfg Stefan
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ich Snipe zwar (wie sicher alle wissen:D) sehr gerne aber ich kann auch mit nem Maschinengewehr sehr gut spielen:D
RoflKartoffl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 ich spiel schon auch mit sturmgewehren aber meiste zeit snipe ich mit barrett nur noch 24 heads bis FALL tarnung ^^mfg Stefan Mir fehlen noch etwa 100 Headshots mit der Intervention für die 1000 Und immer noch 45 Predator-Abschüsse, 200 Harrier und 400 Chopper Gunner -.-' War n Camper-Wochenende, sassen alle mit Heartbeatsensor in den Ecken rum... MfG RoflKartoffl
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 45 predator abschüsse für was? mfg Stefan
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 @Skyhawk dachte du bist im urlaub? mfg Stefan
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 @Skyhawk dachte du bist im urlaub?mfg Stefan Also I-Net könnte ich vom iPhone aus sowieso...aber wir sind schon wieder zuhause...leider:(
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wer will jetzt ein Sniperbattle gegen mich? Nur Intervention (keine Sekundärwaffen/Granaten) Nur Quick oder noscope. Pn an mich oder hier rein schreiben:)
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 du intervention ich barrett? mfg Stefan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.