Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gibts hier fähige leute?

AmonRa

Recommended Posts

Geschrieben

die meisten exp bekommt man bei überleben und goldrausch,wenn man alle 10 runden schafft,das ist einfacher als es sich anhört aber alleine gehts eben nicht wenn deine partner planlos in der gegend rum ballern ist es meistens schnell vorbei,wobei es mir lieber ist als wenn es erst bei runde 8-10 zu ende ist^^

ich hoffe es gibts noch leute die online spielen nicht nur für trophys

ich will den max lvl erreichen ,da ich eine schwäche für solche spiele hab

einfach bescheid sagen wenn es leute mit dem selben interesse gibt

headset ist kein muss aber möglich

p.s. ihr müsst keine rambos sein einfach jemand der an seine mitmenschen denkt^^

Geschrieben

Ich hätte Interesse mit dir zu spielen.

Neben den Singleplayer, das ich gerade auf "Extrem Schwer" durchspiele, spiele ich gelegentlich auch den Multiplayer. Ich bin schon auf level 19. Ich zocke dort ausschließlich die Coop-Modi, da bei mir die anderen Modi mein Charakter öfters "einfriert". Ich kennne die Maps im Coop-Modus so gut wie auswendig und trainiert genug bin ich auch, zocke ja ausschließlich die Coop-Modi, wie gesagt...

Kann man sich denn dort Einladungen schicken?

Geschrieben

Ich bin auch dabei, addet mich einfach, ich spiele zur Zeit ehe nur U2 online, und ich habe die Platin schon:cool2:, deshalb bin ich nicht mehr auf die Trophys aus.

Geschrieben
einfach adden bin allzeit bereit^^

Wenn ihr noch ein braucht könnt ihr mich au gern adden :biggrin5: Und ich seh grad du kommst aus ulm das is fast ihn meiner nähe ich komm aus nördlingen :cool2:

10 Runden is scho hart kahm bis jetz nur online ihn runde 8 oda vielleicht scho 9 weiß nicht mehr genau :biggrin5: Aber wenn drei gute spieln und gutes team bilden is das bestimmt voll leicht :biggrin5:

Geschrieben

Würde auch gerne mitmachen falls noch irgendwie Platz frei ist.

Kann die beiden Modi eigentlich recht gut besonders Goldrausch.

Einfach Adden falls jemand lust hat mit mir zuspielen aber ich glaube das ich dieses Wochenende nur an AC2 oder ToS2(Tales of Symphonia) sitzen werde.

Geschrieben

Würde auch gern paar Runden mitmachen.

Bisher immer nur Deathmatch gezockt, da Plündern bei mir NIE!!! kommt...

Vorhin erste mal Goldrush+Überleben gezockt. Da kommt gut Kohle rein wenn man es schafft. Goldrush 40k Dollar in 20 min:emot-raise:.

Aber meistens hat man Pech mit den Leuten...

Geschrieben

Hi leute ihr könnt mich auch Adden, wenn ihr noch kein 3 team zusammen habt :biggrin5:

(aber bitte schreibt bei mir rein, wenn ihr mich hinzufügt woher ihr mich kennt danke)

leer freundschaftseinladung werden sofort gelöscht:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...