Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


BLUBb007

Recommended Posts

Was mich persönlich bei der Auswahl gewundert hat, war, dass ich 2020 ein super Spielejahr hatte. Ich hab sehr viele verdammt gute Spiele gespielt, nur ist mir dann bei der Auswahl der kompletten Spiele aufgefallen, dass ich so fast gar nix aus dem Jahr 2020 gespielt hatte.

 

Bis auf Last of Us 2 (Geburtstagsgeschenk von der Schwester) und dem Day One Kauf von Cyberpunk (Kritiken gelesen und bestellt) ist da von den ganzen Spielen, die mir 2020 Spaß bereitet haben, nix dabei. Damit will ich nicht sagen, dass in der Liste keine Spiele sind, auf die ich nicht total Bock hätte (AC Valhalla, Ghost of Tsushima etc.), jedoch sind mir die dann doch noch zu teuer und/oder verbuggt.

 

Und durch den Cyberpunk-Kauf wurde mein letztes Restvertrauen in die Spieleindusttrie noch so erschüttert, dass mein durchschnittliches Konsumverhalten mit Spielen sich noch einmal ein Stück nach hinten rutscht, was bei mir den Kauf von "neuen" Spielen anbelangt. Ich selbst hab mich da immer sehr gut vorbereitet und mit Testberichten zum Spiel geschützt und bin dann quasi hier auch mal Opfer von dem Kleingedruckten geworden. Ist halt krass, wenn man das mal selbst erlebt, wie dermaßen hoch die Toleranzschwelle von Vollpreisprodukten gegenüber Abstürzen, Bugs und Gamebreaker-Dingen in der "Gamer-Szene" sind.

 

Wie auch immer, ich hab noch etliche ungespielte Spiele in der Bibliothek, die von 2019 oder älter sind und auf die ich auch absolut Lust habe, denke eben nur, dass ich auch 2021 bei der Abstimmung nicht viel beitragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...