Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb stiller:

Das hat doch letztendlich damit gar nichts zu tun, weil ein Flop-Empfinden eben eine absolut subjektive Einschätzung eines jeden Individuums selbst ist und der Tatsache geschuldet ist, welche Kriterien (Erwartungen, Story, Gameplay, Technik etc) da angelegt werden. Für mich persönlich war beispielsweise seinerzeit "Days Gone" ein Flop, weil es auf (story)technischer Seite als PS-Exclusive mMn total versagt hat und dennoch ist es "Spiel des Jahres" geworden und ja, ich kann auch die verstehen, für die es eben ein "Spiel des Jahres" war... Für beide Kategorien gibt es keine objektiven Kriterien, weil man sich dann auch eine "Wahl" sparen könnte und direkt wüsste, was sowohl das eine (GotY) oder das andere (Flop) ist...

Würde nach objektiven Gesichtspunkten gewertet könnte es mMn überhaupt kein genreübergreifendes GOTY geben, denn wie soll man z.B. ein Rennspiel mit einem Beat'em up vergleichen. 

 Was die Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen angeht, ich würde sagen daß es nunmal so ist daß man subjektive Eintscheidungen anderer nicht oder kaum nachvollziehen kann wenn man anderer Meinung ist. 

Ich für meinen Teil kann auch nicht verstehen daß manche TLOU2 als Flop des Jahres sehen, das muss ich aber auch nicht, die werden schon ihre Gründe haben. Man könnte freilich drüber diskutieren aber bringen würde es nichts denn da es für mich zum besten gehört das ich je gespielt habe wird mich auch niemand umstimmen. Und wenn Leute der Meinung sind daß CP ein Flop ist dann ist das eben so.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...