Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In der Falle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt sie einfach nicht. Spiel und PS5 sind mir aber auch mehrmals abgestürzt. Vielleicht ist da irgendwas durcheinander gekommen. Ist voll ärgerlich. Hab gerade irgendwie keine Lust, das Spiel ein drittes Mal zu starten. Zähler steht jetzt bei 75 oder so. Kann es sein, dass es die Fernzünderminen nicht zählt, wenn man die an diese Stromquellen schießt? Würde ja aber eigentlich kein Sinn ergeben, da einem das Spiel das ja sogar als Tipp mit auf den Weg gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, also bei mir ploppt die Trophäe "In der Falle" auch nicht auf. Die 50 besiegten Gegner mit dem Fernzünder-Minen Gerät habe ich laut Statistiken aber schon erreicht, dort werden mir gar 100 besiegte Gegner angezeigt. Ist es möglich, dass 50 Gegner durch den Fernzünder auch wirklich sterben müssen und nicht nur "geschockt" werden müssen? Hat da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bL4cKy:

Hat es bei jemandem geklappt seid dem ? Bei mir kommt sie auch nicht 

 

 

Hab's immer wieder versucht und irgendwann ploppte die Trophäe auf. Benötigte aber bestimmt mindestens 150 Gegner für die Trophäe. Hab keine Ahnung, warum es diese Probleme gibt. Kann dir nur raten es immer wieder zu probieren, auch wenn's etwas nervig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 10:11 schrieb Lord Sam B.:

Hab's immer wieder versucht und irgendwann ploppte die Trophäe auf. Benötigte aber bestimmt mindestens 150 Gegner für die Trophäe. Hab keine Ahnung, warum es diese Probleme gibt. Kann dir nur raten es immer wieder zu probieren, auch wenn's etwas nervig ist.

Hatte das Problem auch.Über das farmen via Kontrollpunkt laden hab ich sie bei 93 besiegten Gegner erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Tipp:

 

Es zählen nur die auf dem Boden gesetzten Minen, inkl. Stromkasten. Direkt am Gegner oder per Schnellschuss am Gegner platziert (R1), zählt der Kill aber funktioniert nicht für das tracken der Trophäe.

 

Natürlich müssen die Gegner auch dabei sterben ;)

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...