Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied Trilogie Version / Definitive Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur ein Spiel, und das ist die "Definitive Edition". Die nennt sich nur so, weil es ein Remake vom Original aus dem Jahr 2002 ist.

 

Die Trilogy enthält alle drei Mafia-Spiele als Remake bzw. Remaster, die Teile nennen sich dann alle "Definitive Edition":

  • Mafia: Definitive Edition (Remake vom Original aus 2002)
  • Mafia II: Definitive Edition (Remaster vom PS3-Titel aus 2010, inkl. aller DLCs)
  • Mafia III: Definitive Edition (Neuveröffentlichung des PS4-Titels inkl. aller DLCs)

Es ist also egal, ob du das Spiel einzeln oder in der Trilogy kaufst, du bekommst das selbe Spiel. Wenn du aber auf diese Art von spielen stehst, würde ich direkt zur Trilogy greifen. Da sparst du einiges an Geld im Vergleich zum Einzelkauf und die Spiele sind wirklich gut.

  • hilfreich 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...