Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HardyHardBM1985

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HardyHardBM1985

  1. Hallo Sven, Heute ist die Gruppe am boosten. Ich lade dich direkt mal ein.
  2. Hallo zusammen, Ich muss das online spielen auch noch erledigen. Mein PSN ID HardyHardBM1985 Einfach kurz nur schreiben für welches Spiel.
  3. Gibt es vielleicht 2 trophäen Listen? Wenn ich die Spiele einzeln hole einmal die trophäen und als trilogy einmal?
  4. Hallo zusammen, Ich spiele aktuell gta5 auf der ps3 und suche noch etwas Unterstützung. Für ein paar Trophäen. Psn: HardyHardBM1985
  5. Das ist sehr schade. Vielleicht gibt es ja noch jemand anderes der die Trophäe noch braucht und die mit mir zusammen machen kann.
  6. @xOnexTruthx Guten Tag, gerne können wir die online Trophäe von tony hawk's machen.
×
×
  • Neu erstellen...