Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+, Ultraschwer vs Neues Spiel, Ultraschwer


dagana

Recommended Posts

Folgende Situation:

 

Situation 1:

Ich habe das Spiel durchgespielt und starte im Anschluss Neues Spiel+ auf Ultraschwer. Behalte mein Lvl, meine Ausrüstung usw.. und spiele das Spiel durch.

 

Situation 2:

Ich habe das Spiel auf Neues Spiel (Beginn Lvl1) auf Ultraschwer durchgespielt.

 

Frage:

Welche Situation ist schwerer?

 

Hintergund:

Es ist mir nicht klar, inwiefern das Neue Spiel+- Starten als zusätzliche Schwierigkeit für sich steht, additional zum ultraschweren Modus.

 

Ist das so oder wenn nicht, ist Situation 2 dann nicht am schwersten?

 

Sollte ich es im Forum überlesen haben.. tut es mir natürlich leid. Eine kurze klare Antwort genügt.

 

Beste Grüße

 

Bearbeitet von dagana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @dagana :seeya:

Ich würde Situation 2 als deutlich schwerer einschätzen und auch nicht empfehlen, außer man will's halt wirklich am schwersten haben... Dieser Modus steht separat, weil er dem Hauptspiel nachträglich hinzugefügt wurde, den gab's zu Beginn nicht und Platin konnte und kann man eben auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad erreichen und zudem auch während des Spiels beliebig oft wechseln (hängst du auf "schwer" an einer Stelle, könntest du eben runterregeln, die Stelle meistern und dann wieder raufregeln), das geht bei "ultraschwer" nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...