Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dagana

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About dagana

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Folgende Situation: Situation 1: Ich habe das Spiel durchgespielt und starte im Anschluss Neues Spiel+ auf Ultraschwer. Behalte mein Lvl, meine Ausrüstung usw.. und spiele das Spiel durch. Situation 2: Ich habe das Spiel auf Neues Spiel (Beginn Lvl1) auf Ultraschwer durchgespielt. Frage: Welche Situation ist schwerer? Hintergund: Es ist mir nicht klar, inwiefern das Neue Spiel+- Starten als zusätzliche Schwierigkeit für sich steht, additional zum ultraschweren Modus. Ist das so oder wenn nicht, ist Situation 2 dann nicht am schwersten? Sollte ich es im Forum überlesen haben.. tut es mir natürlich leid. Eine kurze klare Antwort genügt. Beste Grüße
  2. Somit ist es nicht möglich im zweiten Durchlauf das ACM "Überlebensexperte " auf ERBARMUNGSLOS+ zu bekommen, da schlichtweg nicht alle Fähigkeiten nicht zum skillen auftauchen :)... Einfachste Lösung, ein spätes Kapitel auf "sehr leicht" starten und fix die nun wieder aufgetauchten Fähigkeiten skillen. Fertig und Platin :).
  3. Hallo, ich habe das Spiel auf Erbarmlungslos+ zum zweiten Mal beendet, beide Charakter haben volle ausgeskillte Talentbäumen, ich finde keine weiteren Medikamente. Alle ACMS funktionieren, jedoch nicht das ACM "Überlebensexperte" für das skillen aller Spielerfertigkeiten. Ich habe bereits im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden. Ist das ACM bugged oder gibt es eine Trick? Gibt es eine Möglichkeit dieses ACM noch zu bekommen? Besten Dank!
×
×
  • Create New...