Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlungsstufe 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Meinst, dass es 90 Rohmaterial bei einem Bündnis sind?

Bei Klöstern oder so habe ich glaub pro Kiste nur 20 bekommen.

Aber gut, ich warte einfach mal ab...

 

PS:

wenn ich es schaffe, dann mache ich heute Abend mal das Bündnis.

Dann sehe ich ja, wie viel es ist. :)

 

Zum Ende hin habe ich teilweise, wenn ich mich nicht irre, sogar 100 bekommen. Bei mir ging es mit den Rohstoffen jeden Falls genau auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...