Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten Waffen - Waffenlager füllen


Recommended Posts

Ich werd wahrscheinlich nur auf 17 Waffen kommen. Von einer habe ich die blaupause nicht bekommen und skippy kann ich nicht ins Lager packen. Mir müssten noch drei Waffen und ein katana fehlen. Einmal Johnnys und Waffe, dann der Revolver von Terry oder wie der heißt und die Waffe von Adam smasher und das alte katana.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lizzy kann man nicht an die wand packen.  Bei mir ist sie auch aktuell die einzige ikonische Waffe die nicht auf legendär verbessern kann. Rivers Revolver verschwindet nicht nach der Umwandlung auf legendär und einige normale kann ich auch nicht auf legendär verbessern obwohl ich den Perk dazu habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Billie_691:

Es gibt einige Waffen im Spiel, die völlig OP sind. Ich denke mal das wird irgendwann noch mit einem Patch geändert, aber im Moment liegt der Fokus der Entwicklung ja völlig auf der Spielbarkeit.

 

- Overwatch-Sniper von Panam ... habe ich noch 2-3 Mal verbessert und kann auf "mittel" 3 gepanzerte Gegner hintereinander mit einer Kugel in den Körper töten

- Das legendäre Katana von dem Cyber-Psycho aus dem Stadtzentrum trennt, wenn du Reflexe und Klingen geskillt hast, jedes Körperteil was du triffst sofort ab

- Der Overture-Revolver in der legendären Version schießt jedem Gegner die Rübe weg

- Die Pistole "Skippy" skaliert mit deinem Level mit und verteilt, wenn du die dazugehöre NM abgeschlossen hast, automatisch ausschließlich Kopfschüsse

 

Da war auf "Mittel" am Ende so ziemlich alles One-Hit-Kill ...

Welches katana meinst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nebenmission startet wenn man sie aufnimmt. Und nach 50 Kills meldet sie sich dann noch und entscheidet sich dann für den jeweils anderen Modus dem man im Vorfeld ausgewählt hat und etwas sagt sie dann wer ihr vorheriger Besitzer war. Man kann sich ja dagegen entscheiden die Waffe zurück zubringen. Ich kann sie leider nicht an die wand packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber mit allen smart Waffen so. 
die ashura locked automatisch auf den Kopf, die genshiro locked gleichzeitig auf 4 Gegner, die die divided we stand sogar auf 5, die shingen Mark v verschießt sogar Brand Munition. 
hoffentlich lassen sie die Waffen so wie sind. Sollen bloß nichts dran rumpatchen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...