Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Wie schon geschrieben, daran ist nichts schlimm. Aber die Vergleiche im Resident Evil-Kontext, sind meiner Meinung nach oft absurd und eben auch unnötig "aggressiv". Das trifft ja nicht nur auf dich zu, sondern auf ein paar Unterhaltungen hier im Forum.

 

Hast du Resident Evil 7 bei dir in der Trophäen-Liste versteckt? Wollte schauen, wie viel Trophäen du nach 3-4 Durchgängen hattest :O

na wenn das so ist.

 

bei mir wirst du die trophöen auch nicht finden. :D meine frau hat sich resi 7 gekauft. habe es deswegen auch auf ihrem account gezockt. es müsste glaube ich nur noch madhouse und die münzen auf madhouse fehlen. müsste ich mal bei ihr nachschauen. hatte damit auch schon angefangen. da uns aber alle speicherstände ende 2019 flöten gegangen sind, wird meine frau wohl auf die platin bei reis 7 verzichten müssen. habe mich auch versucht durch die dlc`s zu beißen, was mehr eine quahl war als alles andere.

so wie ich aber meine frau kenne, wird sie sich auch reis 8 wieder kaufen und ich muss es dann bei ihr wieder zocken. :( was tut man nicht alles für seine frau. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe aktuell auch noch die ganz großen Brocken vor mir . Bei Cyberpunk ist es zum Glück nicht mehr allzu viel, bei Like a Dragon bin ich kurz vorm Ende mit dem anschließenden gegrinde für die beiden letzen Türme, bei Ghost of Tsushima bin ich grad mal bei der Hälfte und bei Sakura Wars bin ich grad mal mit dem ersten Drittel fertig. Zwischen durch mal nen kleines Game zum abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...