Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

Ich würde auch gerne mit machen, aber ich kratze mit meinen Platin Trophäen schon fast an den 600.

Darf ich trotzdem?

 

Aber halt, ich muss erst mal schauen, ob ich überhaupt 100 Beiträge im Spam Thread habe.

 

Hat sich erledigt. Es sind in Spam Thread - Runde 2 nur 26. Zählt der Spam Thread für Ü30 auch dazu? Dann müsste

ich da auch noch mal schauen. Also wenn der auch dazu zählt, komme ich locker auf 100 Beiträge.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu müsste ich jedesmal an den PC, um Gifs zu posten. Das geht vom iPad so schwer. Und wäre auch bis zum Ende der Anmeldefrist gar nicht möglich. Ich warte einfach darauf, ob ihr es dann 2022 auch noch mal anbietet. Dann kann ich über das Jahr die ganzen Spambeiträge sammeln.

 

Aber mal ehrlich, ist es nicht völlig egal, in welchem der Spam Thraeds man herum gespammt hat?

Es sind doch beides Threads zum spammen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchst du ja nicht. Steph hat mich bereits aufgenommen, da ich im Ü30 Spam Thread locker auf meine 100 Beiträge komme. Da war ich einfach mehr unterwegs als im anderen.

 

An der Stelle auch Danke an Steph für die Aufnahme und an Tamara, dafür das sie sich freut, wenn ich mit mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Meribald:

Mayooooooooooooooooooooo, schade das ich den ersten Teil schon platiniert habe. Geile Story, gute RPG Elemente und die Sidequests sind besser als bei Witcher 3. :drool5:

Gibt doch einen zweiten Mayo Teil. Und der ist nicht mal allzu teuer.

Dumm, dass ich den schon gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Locksley:

Gerade da ich bezüglich Odyssey doch sehr skeptisch bin, finde ich es auch mal schön, ein paar positive Eindrücke zu lesen. :D

 

Da ich Origins und dem neuen Gameplay auf jeden Fall noch eine zweite Chance geben möchte und mich Valhalla schon interessiert, werde ich Odyssey der Vollständigkeit wegen vermutlich eh spielen, so wie ich mich kenne. Zumal ich auch Rogue spielen werde und da hab ich auf die Story und den Protagonisten Verräter eigentlich so gar keine Lust. Dahingehend finde ich Origins und Odyssey schon mal wesentlich ansprechender.^^

Vllt änderst du deine Meinung zu Rogue dann noch, wenn du es dann spielst und erfährst,

warum der Protagonist zum Verräter wurde. Ich persönlich kann seine Gründe durchaus nach vollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diese Trophäe auch furchtbar nervig, ich hab mir dann einen extra Save angelegt, das Spiel erst mal weiter gespielt und mir die dann für den Schluß aufgehoben. Aber auch danach hat es noch ewig gedauert, das hin zu bekommen. Ich hatte das Spiel tatsächlich sogar eine ganze Weile nicht mehr angerührt.

 

Ich will gar nicht wissen, wie ätzend erst die in Doomsday wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich im Moment auch nicht so wirklich viele Trophäen erspiele, kann ich den Überblick noch gut halten, ansonsten notiere ich mir die auf einem Zettel.

 

Und @xXdanteXx , was für eine Frsge hast du gestellt, die nicht beantwortet wurde. Alles was ich die letzen Seiten über gelesen habe, war die Diskussion und die unterschiedlichen Meinungen zu den Resi spielen. Keine Frage dazwischen von dir. Oder stammt die noch von davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...