Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

Platz 1: The Dark Pictures Anthology: Little Hope

Platz 2: Genshin Impact

Platz 3: --

 

Flop: The Last of Us Part II

 

Spoiler

Für mich war das Jahr 2020 leider ein Totalausfall. 

Ich kann auch nur bewerten was ich selbst gespielt habe und das war aus diesem Jahr gar nicht mal so viel, bzw auch gar nicht mal so gut.

 

The Dark Pictures Anthology: Little Hope hat mich absolut überzeugt. Im Gegensatz zu vielen anderen war. ich bei allen 5 Spieldurchgängen bis zur Platin davon verschont geblieben das mein Spiel abschmiert oder mein Savefile kaputt ging.

Hatte eine eher schlechtere Erwartungshaltung da mir Man of Medan zwar Storytechnisch gut gefallen hatte aber zu viele andere Punkte hatte die mich störten. Die waren aber bei dem jetzigen Titel größtenteils behoben und haben mich positiv überrascht.

 

Genshin Impact habe ich beide zwar nicht auf der PS4 sondern auf der Nintendo Switch gespielt, aber trotzdem ein super Titel.

 

Zu TLoU 2 sag ich nichts. War einfach eine große Enttäuschung für mich, für jeden der es unglaublich fand freu ich mich, ich würde das am liebsten selbst sagen können, aber nach 2 Spieldurchläufen und ca. 50 Stunden die ich damit verbracht habe kann ich ziemlich sicher sagen das es für mich Flop des Jahres war, wenn nicht sogar Flop des kommenden Jahrzehnts 

(Cyberpunk schließe ich aus, da ich es nicht gespielt habe, weil ich tief im Innersten schon wusste, dass das nur mit Next Gen was wird).

 

Bearbeitet von milk-aholic
Platzänderung, weil ich bin wie ich bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Chicky_KM:

1. ARK

2. Days Gone

3. Final Fantasy VII Remake

 

Flop. Far cry 5

Ich glaub du hast da was falsch verstanden :monkey-no-eyes:

Es werden nur Spiele die im Jahr 2020 für die Playstation veröffentlicht wurden in Betracht gezogen :grin:

 

ARK: Survival Evolved kam 2015 raus

Days Gone 2019

Far Cry 5 2018

 

Lediglich FF VII Remake kam 2020 raus.

 

Vielleicht möchtest du ja dein Kommentar noch einmal bearbeiten und korrigieren, damit deine Stimme auch gewertet wird xD

Der erste Beitrag beinhaltet eine ganze Liste mit allen Spielen die für 2020 in Frage kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...