Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

Platz 1: Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2

Platz 2: Fall Guys: Ultimate Knockout

Platz 3: Worms Rumble

Flop: ---

 

Erläuterung:

Spoiler

Da ich nur bewerten kann/darf, was ich auch gespielt habe, sind nur 4 Spiele aus der Liste überhaupt berechtigt! Ich bin nun mal jemand, der erst irgendwann im Sale zugreift, weil auch genug Spiele vorhanden. Außnahmen und Day1-Käufe sind Worms (Original), GTA, Gran Turismo und....da sind wir gleich beim Thema, Tony Hawk.

Mit großen Abstand mein Platz 1! Das Spielgefühl von damals mit der Grafik von heute. Das wäre auch mein Sieger, wenn ich Crash Bandicoot 4, Astro's Playroom, Demon's Souls, Sackboy, Cyberpunk, Miles Morales, Sushima etc. schon gespielt hätte. Aber Platz 2 und 3 wären sicher eines dieser Games. So wurden es Fall Guys, weil eine tolle Idee des Takeshis Castle umgesetzt wurde, wobei einem die online Saboteure schon oft den Spaß versaut haben (Beispiel bei Schleim Kraxler auf den Rollen und kurz vorm Ziel nur darauf aus, einen in die Tiefe zu stoßen). Worms Rumble ist zwar mager vom Umfang, macht aber Laune.

Einen Flop hätte ich auch, wollte aber euer Format nicht zerstören:
Flop 2020: Das Drama um die PS5! Kühlschrankgeräusche, Spulenfiepen, Nichtverfügbarkeit über Monate, Bot-Käufe, eb.ay Betrüger und ständige Falschinformationen über neue Verfügbarkeiten nerven aber sowas von!!

 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...