Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

Platz 1: Persona 5 Royal

Platz 2: Genshin Impact

Platz 3: unbesetzt. Hab kein neues Spiel 2020 gespielt

Flop: Cyberpunk 2077

 

Meinung: 

Spoiler

 

Platz 1: Top Game. Das beste JRPG das ich je gespielt habe. Hat alles was man braucht. Musik gut, Kampfmechanik gut, Story genial. passt alles :-) Sogar noch deutsche Texte spendiert bekommen

Platz 2: Für Umsonst einfach wunderschön gestaltet. Talle Orte, abwechslungsreiche Quests. FÜr zwischendurch immer super geeignet. Macht Bock.

Platz 3: Hier hätte wohl oder weiter oben Cyberpunk gestanden, wenn es nicht so besch***wäre :D

 

Flop: Ganz klar Cyberpunk 2077. Richtig mies was die da rausgehauen haben. Ich habe seit 2015 nachdem The Witcher III so genial war, darauf hingefiebert. Habe KEINE Infos zum Spiel eingesehen. Wollte ganz unbedarft an das Spiel gehen. Setting ist ja genial, was soll mir da nicht gefallen?

Vollkatastrophe auf der PS4. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das Studio ist für mich gestorben. Nicht mal Bethesda mit Fallout 3 und 4 bzw.  Ubisoft mit Unity haben so eine Arbeit abgeliefert. Richtig mies.  Der Start mit dem SPiel ist für mich versaut. Hab gar kein Bock das Spiel wieder anzuschmeisen.

 

Unbedingt noch nachholen werde ich TLoU 2 und Ghost of Tsushima. Da warte ich bis nächstes Jahr. Da gibts die Spiele bestimmt mit der PS5 im Bundle :-) Ich hoffe auch dass die beiden Spiele gewinnen :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...